Montag, 30. Januar 2012

Nachtrag ~


Da ich gerade absolut nicht in Stimmung für englisch bin und dies hier ein etwas längerer Beitrag wird, immerhin habe ich den Blog über eine Woche vernachlässigt <///<', müsst ihr euch heute mit deutsch zufrieden geben c(; Seit vorletzter Woche Donnerstag habe ich mir einen neuen DVD - Blu ray Player geholt, da mein Alter total am rumspinnen gewesen war. Er sieht ein bisschen wie eine Playstation aus und an sich ist das Gerät wirklich super, ich bin sehr zufrieden damit ♥


Natürlich wurden dann auch gleich ein paar neue DVDs mitgenommen, auch, wenn darunter noch keine Blu ray gewesen war xD Hauptsache ich hatte mal wieder ein paar neue Filme im Regal... wobei der Neuste von den Vieren im Jahr 2009 produziert wurde, haha. Trotzdem sind alle ganz gut :3


Dann am Wochenende hatten Kamiko, meine beste Freundin, mit der ich auch zusammen wohne, angefangen Choreografien von K-Pop Bands zu erlernen, oder besser gesagt versucht einen der vielen Tänze nach zu tanzen. Da einer von uns weder Tanzunterricht noch sonstige Erfahrungen mit so etwas hat, haben wir uns für den Anfang "Superman" von "Super Junior" ausgesucht. Nachdem wir uns etwas dämlich am Anfang angestellt hatten xD, klappte es dann so einigermaßen. Jedenfalls kann man hier das Resultat angucken:


Na ja ich muss sagen, es ist nicht besonders gut, aber für den Anfang wohl okay.

Letzte Woche hatte dann Kamiko Urlaub, wo wir erst einmal ausgiebig Samurai Warrior 3 zockten...
Wir stehen total auf das Pärchen Akechi Mitsuhide x Chosokabe Motochika und waren total schockiert (Achtung! Spoiler!!!), als wir bei Akechis Storymodus dann sahen, das Motochika stirbt Q^Q' Folglich hatten wir danach genug von dem Game x'D und suchten uns die nächste Choreografie zum lernen aus.
Das lustige ist, das wir den Refrain und den hand tutting Part von "Sorry Sorry" voll schnell drauf hatten, es aber an dem Rest des Tanzes bei uns scheitert. Durch den Handpart können wir im Grunde den schwierigsten Teil, wahrscheinlich liegt es daran, das wir keinen Dance Covern vertrauen und somit versuchten den Tanz von SuJu's Danceversion in ziemlich schlechter Qualität zu erlernen, haha. Jedenfalls entschlossen wir uns dann Letztendlich für "Cooking? Cooking!" von "Super Junior - Happy", was wir gestern erfolgreich geschafft haben. Ich denke am Wochenende werden wir das Ganze dann aufnehmen, wo wir uns schon für draußen entschieden haben, weil der Platz und die Lichtverhältnisse hier drinnen einfach nur bescheiden sind u,û'

Ach ja~ als wir in der Woche unterwegs gewesen waren, durfte Bubble Tea natürlich nicht fehlen *-,*
Und da wir in letzter Zeit irgendwie ziemliche DVD-Junkies sind, habe ich mir noch ein paar zugelegt. Allerdings war es dieses Mal ein absoluter Fehlkauf, zumindest was "yesterday" und "Geständnisse" angeht. Ich wäre bei den Filmen fast eingenickt, nicht zu empfehlen. "Was Frauen Wollen '2'" ist im Gegensatz dazu allerdings ziemlich lustig. Ich mochte den amerikanischen davon schon immer, jedoch fand ich den Hauptdarsteller einfach nur eklig und hässlich xD, wodurch mir das gelungene Remake sehr Willkommen ist.


Okay, jetzt aber genug gelabert lol. Falls meine bestellten SuJu Sachen dieses Jahrhundert noch mal bei mir eintreffen sollten, wird es meinen ersten V-Log geben. So hab ich dann wenigstens etwas zu erzählen und kann nebenbei noch ein bisschen angeben, hehe +,...,+ Nein, Spaß beiseite. Ich habe bereits versucht einen V-Log zu machen, doch bisher war ich immer ziemlich nervös und fing dann irgendwann an zu lachen 8'D


Ich wünsche euch eine schöne Woche, genießt eure Zeit!
Wir sehen uns v^-')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen