Mittwoch, 7. März 2012

AMAZING Q///Q ♥


Heute habe ich meine "normale Briefsendung in Übergröße" bei der Post abgeholt xD Und~ dieses Mal handelte es sich um ein Päckchen - für mich war das eindeutig ein Päckchen, wegen Karton und so <,<' - aus Tokyo *-* Und da ich nur eine Sache dort bestellt hatte, war ich umso aufgeregter auf dem nach Hause Weg x//D Und die Aufregung hat sich mehr als gelohnt! Mit ganz viel Papier und Polsterfolie umhüllt kam das erste girugamesh Fotobuch zum Vorschein. Ich bin Wahnsinnig stolz darauf eins ergattert haben zu können, zumal es nach meiner Bestellung ausverkauft war *°* Neben dem Fotobuch war noch eine 30 minütige DVD und wunderschöne Postkarten dabei ♥ Das Highlight für mich war dennoch... das ich auf der Seite vom Bochumkonzert zu sehen bin Q//A//Q Ich weiß, viele Andere sind dort auch abgebildet, aber wenn man zusammen mit seinen absoluten Heros in dem allerersten Fotobuch von ihnen mit drin ist, fühlt man sich ziemlich geehrt. Zumindest empfinde ich das so xD

Hier ein paar Bildchen:


Neben all dem vielen Papier und der Folie, war das Buch noch mal eingeschweißt und in diesem blauen Umschlag xD Niedlich wie behutsam die von cdjapan damit umgingen ♥





Ich hoffe sie kommen dieses Jahr wieder, es würde mich mal interessieren wie sie darauf reagieren, wenn sie es signieren sollen x) ... Ja~ ich gebe mit dieser Errungenschaft an und ja~ vielleicht übertreibe ich mit meiner Freude ein wenig aber diese Band bedeutet mir unsagbar viel, also whatever, haha C(;

Wünsche euch noch eine wundervolle Restwoche.
See ya~ v^-')

Kommentare:

  1. Awwwh Ryo *___* Er sieht so toll aus verdammt >////< *anhimmel*
    Super geil, echt! *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich höre zwar keinen j-rock aber meine fresse *__* da hast du echt was tolles ergattert und dann bist du noch auf einem bild mit der band zusammen....wooooow *_*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich liebe Ryo auch total und hab das Gleiche gedacht x///D


    Ja das stimmt, ich bin Überglücklich darüber *___* ♥
    Bin echt Wahnsinnig froh das ich es doch noch geholt hatte,
    eigentlich war mir das zu teuer in dem Moment gewesen, haha.

    Liebe Grüße back ^O^ ♥

    AntwortenLöschen