Dienstag, 27. März 2012

Frisurpläne


Hallöchen~ heute möchte ich euch mal meine Pläne für eine neue Frisur verraten C(;
Inzwischen ist meine letzte Haarfarbe endlich mal komplett draußen, sodass ich nun wieder neu färben kann. Allerdings sind meine Spitzen ganz schön im Eimer, wodurch ich mir ein ziemlich langes Stück meiner Haare abschneiden lassen muss QAQ und damit meine ich so an die 15cm... wenn ich daran schon denke, furchtbar T-T Aber in meinem Fall komme ich da leider nicht drum rum. Wie dem auch sei. Aufgrund dessen habe ich sehr lange nach einer Schulterlangen Frisur gesucht die mir gefällt, bei der ich mein Vorhaben nicht bereuen werde und letztendlich habe ich mich für diese hier entschieden:


Je öfter und länger ich sie mir ansehe, desto mehr freue ich mich schon darauf ♥ Ein kleiner Trost ist auch, das meine Haare zum Glück recht schnell wachsen (>,<) Jedenfalls wird es diese Frisur sein, allerdings in einem anderen Farbton. Ich liebe die Haarfarbe von Ryeowook im Mr. Simple MV und habe nach einer gesucht, die seiner ungefähr gleich kommt. Daher holte ich mir diese hier:


Ich denke die kommt ziemlich nah an der von Wooki ran. Da ich bisher noch nie einen Rotton als Haarfarbe hatte, bin ich schon sehr gespannt darauf, wie das Endergebnis mit der Frisur letztendlich aussehen wird. Ich denke am Montag wird es soweit sein, das ich das machen lasse.

Wie denkt ihr denn darüber?

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, genießt eure Zeit!
See ya v^-')


Kommentare:

  1. ahhhh miss a *__*
    jaaa mach die frisur :D
    absolutes ja :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw~ oke... kostet nur etwas Überwindung, haha xD
    *meinen Haaren jetzt schon nach trauer*
    Aber hilft ja alles nichts xD
    Liebe Grüße zurück~ <3

    AntwortenLöschen