Freitag, 9. März 2012

ギルガメッシュ - Here we go!!


Heute sind meine koreanisch Bücher angekommen, die ich für meinen zukünftigen Unterricht brauche ♥ Starten wird der Kurs am 16. April, ich bin schon sehr gespannt darauf und kann es kaum erwarten. Japanisch hatte heute ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hatte die letzten Tage reichlich gelernt und wurde dementsprechend gelobt, das macht mich natürlich glücklich, haha xD 
So~ und um zum eigentlichen Thema zu kommen... ich habe mir die Mühe gemacht und die DVD des girugamesh Fotobuches bei youtube hochgeladen. Das uploaden geht bei mir auf dieser Seite irgendwie krass langsam, sodass ich den PC sogar die Nacht über anlassen musste ^^' Wie dem auch sei, da ich von Freitag bis Sonntag unterwegs bin, wollte ich euch eine kleine Wochenendbeschäftigung hinterlassen C(;

Viel Spaß mit der DVD, es lohnt sich auf jeden Fall sie anzusehen x//D ♥ 
Na dann wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

See ya v^-')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen