Donnerstag, 15. März 2012

Love my Desktop Background ♥


Tja~ wie der Überschrift zu entnehmen, liebe ich meinen momentanen Hintergrund meines PC's *//^//* Aoi sieht mit pinken Haaren einfach nur wahninnig toll aus, die Farbe steht ihm echt sündhaft gut!


Hach~ wie kann ein Mann bloß so verdammt hübsch sein? Q//A//Q ♥ *anherz*

Ach ja, wieso ich zurzeit immer auf deutsch schreibe...
Rechts ist eine Umfrage, in welcher Sprache ihr meine Beiträge gern hättet, und da bisher zwei Stimmen für deutsch sind - und das daher die Mehrheit an Stimmen ist, da es nicht mehr gibt lol - ist das nun so °-° Positiv für mich, da ich beim schreiben nicht mehr groß nachdenken brauche x'D

 Haha, ich glaube das war bisher mein sinnlosester Beitrag dieses Blogs, yeah~ \(*°*)/

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, bald haben wir es ja geschafft und es ist wieder Weekend!
See ya v^-') 


Kommentare:

  1. tausend dank fürs folgen *__*
    das macht mich voll happy ^__^
    gaaaanz liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerne~ ich dachte die ganze Zeit ich würde dir schon längst folgen,
    daher machte ich das neulich erst >,< xD
    Liebe Grüße baaaack~ ^O^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen total süßen Blog : D
    <3

    AntwortenLöschen