Dienstag, 17. April 2012

Getaggt~


Erst sprach ich darüber das ich lange nicht mehr getaggt wurde und dann kommt so was, haha xD
Vielen Dank dafür, dann werde ich deine Fragen mal beantworten ^.^

1. Wo warst du vor 3 Stunden?
Vor 3 Stunden? Das war um 20:40, da bin ich gerade vom koreanischen Kulturzentrum nach Hause gekommen.
2. In wen bist du verliebt?
In meinem Koibito, Li <3
3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen?
Ehm... nein o_O'
4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir?
Meine bebe Creme, pinke Füllerpatronen, SuJu Desk Calender, Taschentücher, Tastatur + Maus.
5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum?
Vor zwei Wochen ungefähr.
6. Hast du gerade Socken an?
Jupp.
7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren?
In der zweiten Märzwoche, nach Braunschweig. Schon länger her also >//>
8. Hast du in den letzten fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen? 
Im Kino war ich nicht, vor ein paar Tagen habe ich Don't be afraid of the Dark gesehen und irgendeinen Film, der mit Z anfing °-° xD
9. Was war das letzte, das du getrunken hast?
Schokoschnaps *-*
10. Was trägst du jetzt gerade?
Ein Mickeymaus T-Shirt, eine 3/4 Hose, Socken und meine Hausschuh Ballerinas.
11. Was hast du zu Letzt gegessen?
Ramen ♥
12. Wo warst du genau letzte Woche?
Wie heute, zu Hause C(:
13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft?
Jupp, das 1st Concert SHINee World T-Shirt von Key *O* Hoffe es kommt bald bei mir an <3
14. Wann bist du das letzte Mal gerannt?
Am Freitag zum Bus.
15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut?
Ach herrje... 2011 die Frauen Weltmeisterschaft im Fußball xD (JAPAN FIGHTING! *^*)
16. Was ist dein Lieblingstier?
Pandas, Echsen, Schlangen, Pinguine, Frettchen und Haie ♥
17. Dein Traumurlaub?
Der wäre auf jeden Fall in Tokyo und Seoul Q//^//Q
18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch?
Bei meinem Vater zum Geburtstag.
19. Schlimmste Verletzung die du je hattest?
Gelenkschnupfen im rechten Bein, als ich Kind war. Da konnte ich nicht mehr gehen und musste ins KH, voll ätzend x_X
20. Warst du schon mal verliebt?
Jupp.
21. Vermisst du gerade jemanden?
Ja Q~Q
22. Was sind deine Pläne für heute Abend?
Öhm... schlafen gehen xDD
23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast?
Yuuki Stargazer, mein DaiDai.
24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz?
Joah.
25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen?
Einmal für den 2. Platz in einem Tischtennisturnier und dann einmal unser ganzes Volleyballteam in der Schule.
26. Was willst du über die Zukunft wissen?
Ob ich Erfolg bei dem haben werde, was ich mir vorgenommen habe.
27. Trägst du Parfüm oder Cologne?
Davidoff Cool Water - Woman
28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt?
Bisher nicht, aber morgen bin ich beim Zahnarzt x__x
29. Wo ist deine beste Freundin?
Meine BF (Kamiko) schläft nebenan in ihrem Zimmer C(:
30. Wie ist deine beste Freundin?
Da musst du dir schon ein eigenes Bild von ihr machen, höhö.
31. Bist du Braun?
Nö, mag ich auch gar nicht sein, ich mag helle Haut ♥
32. Was ist dein Lieblingslied zurzeit?
Shinhwa - Venus *Q*
33. Sammelst du etwas?
J-Rock & K-Pop Zeugs xD
34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist?
Oha das ist schon eine Ewigkeit her, kann mich kaum noch daran erinnern @_@
35. Was steht in deiner letzten SMS?
*nachguck* Die hat mir Sorai geschrieben:
"Hoffe ich schaffe es >.< Denke aber eher nicht! Dann schönen Tag noch, falls wir uns nicht sehen!" xD
36. Magst du scharfe Sauce?
Nur, wenn sie nicht ZU scharf ist, haha.
37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht?
Bevor ich anfing diese 1000000000 Tagfragen zu beantworten 8'D
38. Musst du Wäsche machen?
Ne, habe ich heute schon.
39. Bist du die beste Freundin von jemandem?
Jupp ^-^
40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht?
Ehm... da es inzwischen 00:17 ist, habe ich diesen Beitrag hier geschrieben xD

Puuh~ na dann werde ich mich jetzt mal aufs Ohr hauen.
Gute Nacht v^-')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen