Freitag, 20. April 2012

K-Pop unboxing~ ^O^


Hey ihr Lieben, alles klar bei euch? ^.^
Ich habe mir vor kurzem einen brandneuen youtube Kanal gemacht und ihn heute mit zwei unboxing Videos eingeweiht! Ich hatte solche Videos schon oft gesehen und wollte dann unbedingt mal selber so etwas ausprobieren *-* So zum Anfang sind die Videos natürlich noch ziemlich holperig, aber ich denke mit der Zeit werde ich mich verbessern x3 Vielleicht habt ihr ja Lust sie euch mal anzusehen, ich freue mich über jeden Videoaufruf, jedes "gefällt mir" und natürlich besonders über jedes Kommi und Abo *O* ♥



Ich wünsche euch ein wundervolles Wochende!
See ya v^-')

Kommentare:

  1. erstmal direkt abonniert :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ♥
    Und voll süß gestaltet *-*
    LG Tiffy

    AntwortenLöschen
  3. @ Minnie
    Oh super, da freue ich mich sehr drüber *___*
    *knuddel* ♥


    @ Tiffylein
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen