Sonntag, 8. April 2012

Wochenbericht C(:


So~ jetzt kommt mein Bericht von letzter Woche +__+ Mein Dad und seine Freundin waren von Sonntag bis Freitag bei uns und wir haben so einiges unternommen.

Am Montag Morgen statteten Kamiko und ich erst einmal dem netten Zollamt einen Besuch ab. Sie hatte einen Brief bekommen wo drin stand das sie hinkommen soll, weil keine Rechnung an dem Packet zu finden sei und sie den Kauf oder so überprüfen wollen. Wir sind um 7:40 Uhr dort gewesen, wo die Schlange bereits schon bis zur Eingangstür reichte x_X Die Menschen zogen alle eine derbe Fresse und schienen krass mies drauf zu sein, während wir beide uns tierisch einen abgefeiert hatten x'D Die Blicke von manchen waren echt köstlich, als hätten sie uns dafür verflucht gute Laune zu haben lol Jedenfalls kamen wir dann um kurz vor 11:00 Uhr doch schon mal dran. Der Typ meinte sie soll das Paket öffnen, was sie auch tat... danach fragte er nur kurz "Und? Alles drin?" und das wars dann auch schon °-°' Er hat nicht mal einen Blick in das Paket geworfen, das war alles so sinnlos. Nachdem wir nach ca. 15 Minuten dann zur Kasse gerufen wurden und das Paket bekamen, stellten wir fest das an der Seite die Rechnung eingeschweißt und mit Tesafilm dran klebte x'D Wie kann man nur so selten dämlich sein wie unsere lieben Mitarbeiter vom Zoll? Jedenfalls war in dem Paket auch eine Kleinigkeit für mich drin, wofür sich das Warten ohne Zweifel gelohnt hatte *__*



Danach ging ich erst einmal zum Friseur und Kamiko färbte mir abends dann gleich noch meine Haare mit der Syoss Mahagoni Farbe. Ich muss echt sagen, das sich die Überwindung wirklich gelohnt hat *^* Meine Haare fühlen sich jetzt viel gesünder an und meine Spitzen sehen nun nicht mehr so enorm dünn und kacke aus xD


Dienstag machten wir dann den Kuhdamm unsicher, haha. Wir sind bei adidas drin gewesen und da ich hin und weg von einem Oberteil und Schuhen war (ich stehe total auf diese Marke *//^//* ♥), bekam ich die Sachen von meinem Dad als Vorgeburtstagsgeschenk +//Q//+ Das Oberteil sowie die Schuhe sind so dermaßen bequem, wie man es halt von adidas gewohnt ist. Der Service war wie immer auch Spitze, ich liebe es ja so wie ein VIP behandelt zu werden und das der Verkäufer scheiße freundlich zu einem ist, hach *//~//* xD


Zwischendurch waren wir in einem Café wo ich super leckeren Kirsch-Marzipan Kuchen gegessen hatte ♥ Zum Glück war das Wetter an dem Tag auch recht schön, sodass es richtig viel spaß gemacht hatte herum zu schlendern.

Am Mittwoch statteten wir dann dem Aquarium einen Besuch ab, weil ich die Etage mit den ganzen Echsen so Wahnsinnig liebe 8(>///<)8 Diese Tiere sind so dermaßen niedlich, ich hätte die Meisten am liebsten gleich mitgenommen, haha xD

 

 



Da wir danach noch Zeit hatten, fuhren wir im Anschluss noch nach Neo Tokyo. Viel gekauft habe ich mir dort allerdings nicht, da der Laden meiner Meinung nach ganz schön nachgelassen hat. Früher hatte man irgendwie viel mehr Auswahl, allein schon an T-Shirts und Zeitungen <_< Dennoch habe ich mich sehr über meine dortigen Errungenschaften gefreut, besonders über den girugamesh Hoodie, den ich schon seit Jahren kaufen wollte xD


Joah und am Donnerstag sind wir dann zum Dong Xuan Center gefahren ♥ Eigentlich könnte ich mich da immer regelrecht totshoppen, doch dieses Mal war irgendwie nichts besonderes dabei, was nach 'Kauf mich!' geschrien hatte. Letztendlich bekam ich eine echt tolle Buddha Figur von meinem Dad und wir kauften ordentlich im Lebensmittelladen ein. Was mir aber aufgefallen war, war die Riesengroße Tea-One Halle *o* Keine Ahnung wie lange die dort schon ist, aber ich hatte sie erst da bemerkt x//D


Freitag Mittag sind die beiden dann auch schon gefahren, sodass wir den Rest des Tages mit aufräumen und RPG posten verbracht hatten xD

Zum Schluss möchte ich euch noch schöne Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche wünschen C(:
See ya v^-')


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen