Dienstag, 10. April 2012

Unzufriedenheit


Bevor ihr jetzt denkt ich labere euch mit irgendeinem Deprikram zu, kann ich euch vorab erst einmal beruhigen, denn in diesem Eintrag geht es lediglich um die Unzufriedenheit meines Zimmers C(; Am meisten nervt mich mein beschissener Boden <_<''' Wir haben so ne Art Holzdielen, die waren halt schon da als wir einzogen, und zwischen den einzelnen Dielen sind voll die fetten Rillen, sodass es richtig schön scheiße aussieht. Ich hätte furchtbar gern nen Teppich oder Laminat drin, aber da mein Zimmer recht groß ist, kostet das natürlich auch dementsprechend ^^' Dann mein Schreibtisch. Er besteht aus zwei Teilen und ist so eine Art Dreieck, auf jeden Fall nimmt er Haufenweise Platz weg und das regt mich auf Ò__ó xD Außerdem ist er auch noch braun... meine ganzen Möbel sind weiß, nur dieses Ding nicht, haha. Ich hätte viel lieber einen Kleineren und statt dem zweiten Teil ein Bücherregal oder so was. 

Das dritte was mir auf die Nerven geht ist, das ich voll keine Ahnung habe, wohin ich mit meinen K-Pop Sachen soll, obwohl ich nur so wenig habe xD Liegt daran das ich beim Einzug noch kein Fan davon gewesen bin und überall J-Rock Poster an den Wänden hängen oder meine Regale mit Fanartikeln davon belegt sind. Das Problem an der Sache ist, das ich die Poster nicht einfach so abhängen will, weil die Meisten mit Autogrammen versehen sind (girugamesh, Mix Speaker's, Inc., ScReW, Dio ~Distraught Overlord~, AnCafe). Ich habe mir einige K-Pop Poster und lauter andere Fanartikel bestellt und jetzt mache ich mir so meine Gedanken wohin ich damit soll, wenn es bei mir eintrudelt xD Heute habe ich schon versucht mir eine kleine K-Pop Ecke zu machen, aber zum Schluss war trotzdem alles Kreuz und Quer 8'D



 <- voll in ner Ecke meines Mangaregals verbannt lol 

Ich denke das Beste ist wenn ich meinen Schrank + die Regale komplett ausräume und meine gesamten Poster abmache und dann alles neu einräume + aufhänge. Jaja, wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche, haha xD

Euch noch eine wundervolle Woche!
See ya v^-')


Kommentare:

  1. also das was du von deinem zimmer gezigt hast finde ich aber süß :D
    selbst den boden, den an im letzten bild sieht :D
    aber, dass mit dem braunen tisch onwohl du weiße möbdel hast kann ich verstehen, hab ein ähnliches problem :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw~ Dankeschön :3
    Der Boden wirkt nur auf dem Foto gut,
    weil man da diese fetten Rillen nicht sehen kann, haha.
    LG <3

    AntwortenLöschen