Dienstag, 22. Mai 2012

Etude House ♥


Hallöchen~
Heute ist mein kleines Päckchen von Etude House gekommen, worüber ich mich ziemlich gefreut habe *-* Ich mag die Firma ziemlich gern - mit ein Grund dafür ist wohl, das SHINee so viel dafür wirbt *hust* - die Produkte sind spitze und bewegen sich preislich im gleichen Rahmen wie z.B. Dove oder so.
Bestellt hatte ich:

- Missing You Hand Cream: Ladybug
- Missing You Lip Balm: Ladybug
- Milk Talk Body Wash: Strawberry
- Missing You Skin Care: Wash Off Pack
- Skin Mal:Gem: Key's Deep Most

und 5 Masken waren als Geschenk dabei <3


Hach ja~ Asien hat schon echt tolle Sachen, ich würde da gern mal nen Großeinkauf machen, haha.

Habt eine schöne Restwoche und genießt das tolle Sommerwetter.
See ya v^-')

Kommentare:

  1. jaa, auchs o sind die etude house produkte ziemlich gut. hahah shinee sind über hot man :D
    aber doof nur, dass wenn du viel aus dem ausland einkaufst, dass dann plötzlichnoch zoll und mwst und etc. dazu kommt.
    die fallende blümchen sind süß

    lg
    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. uhh sogar mit kiwi XD
    geiles Merchandise ^^

    AntwortenLöschen