Mittwoch, 16. Mai 2012

Rock, Rock the LM.C *//^//*


Gestern ist das LM.C Konzert ihrer -Strong Pop- Welttour gewesen und es war einfach meeeeeeeeega~ geil ♥


Zuerst stand ich in der dritten Reihe, doch nach vier Liedern war ich dann noch eine weiter vorne und stand in der zweiten, direkt vor Aiji +Q+ Und da nur lauter kleine Leute auf der Seite in der ersten Reihe gewesen waren, hatte ich echt einen super tollen Blick über die komplette Bühne *-* Die Jungs haben total Stimmung gemacht, wie man es von der Band halt gewohnt ist C(;, und es tat richtig gut endlich mal wieder auf einem J-Rock Konzert zu sein, vor allem, weil sie meine beiden absoluten Lieblingssongs "Hoshi no Arika" und "Rock the LM.C" gespielt hatten (>///<) Schade fand ich es, das sie nicht als Mad LM.C aufgetreten sind, doch im Grunde hatte man sich das ja denken können, da es ja so gesehen nur eine Art "Untergruppe" von ihnen ist x'3 Was Merchandise angeht, habe ich mir ein T-Shirt, einen Pullover und ein Notizblock gekauft ♥


Ich find's voll schade, das ich nicht zu ihrem Europa-Final Konzert nach Bochum fahren kann, aber das hiesige Konzert in Berlin war es auch auf alle Fälle wert gewesen *Aiji anhimmel* x///D

Also dann, habt einen schönen Feiertag morgen!
See ya v^-')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen