Montag, 26. November 2012

An Cafe - Nyappy Go Around The World III ♥


So~ endlich schreibe ich meinen Konzertbericht, hab das ja auch lange genug hinaus gezögert <,.< xD
Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wenn ich daran zurück denke, werde ich wieder ganz hibbelig. Also, Kamiko und ich sind ungefähr um 14 Uhr bei der Halle gewesen, das Konzert wurde vom Astra ins Lido verlegt. Die Gegend war vielleicht furchtbar, will nicht wissen, was An Cafe gedacht haben, als sie sahen, das sie in dem kack hässlichen Schuppen auftreten müssen x~x


Wie das halt so in der Szene ist, hat man sich sofort mit einigen Leuten prächtig verstanden, sodass die Wartezeit ungeheuer schnell verging, sodass mein Tegolein irgendwann aufkreuzte ♥ War so toll, sie endlich mal wiederzusehen ^~^ Da wir so ein V.I.P. Upgrade hatten, fand für uns der Einlass schon so um 18 Uhr herum statt, wodurch die Nervosität nach betreten der Halle natürlich mit jedem Schritt anstieg xox Da noch ein wenig Zeit war, stattete ich dem Fanartikelstand gleich mal einen Besuch ab und holte mir den Hoodie und das "Nyappy is back!" T-Shirt *,.* Nachdem wir uns dann hingesetzt hatten, kam wenige Minuten später dann auch schon die Band rein 8(>///<)8 Und allein das war schon geil, haha xD Kanon kam als Erster und pflanzte sich gleich "like a boss" mäßig in diesen Sitz, danach kamen Teruki, Miku, Yuuki und Takuya herein, die allerdings stehen blieben. Als Kanon dann wieder aufstand, begrüßten sie uns und verbeugten sich, wie man das halt von Asiaten kannte. Im Anschluss setzten sich alle und dann begann die Fragerunde, wobei sich irgendwie niemand so wirklich getraut hatte und ich es nicht mal hinbekam Kanon anzuhimmeln, weil der die ganze Zeit in unsere Richtung geguckt hat Ò////Ó)9 Irgendwann fragte jemand, was für eine Farbe ihre Boxershorts hätten, wo einige erst einmal im Stuhl runterrutschten, um in ihre Hosen zu gucken x//D' Miku meinte, er hätte gar keine Shorts an und die von Yuuki wäre vorne gelb und hinten hätte sie zwei braune Flecke... *räusper* Am Besten fand ich die Frage, ob einer von ihnen "Natsu Koi" tanzen könnte, wo Miku natürlich auch gleich wieder Yuuki zu beauftragt hatte. Aber er stand dann auch gleich auf und hat es gemacht, das war Klasse ♥

Nachdem dieser Teil dann abgeschlossen war, stellten wir uns alle in einer Reihe auf, da der Fototeil folgte. Oh Gott, ich war so unglaublich nervös, ich dachte, ich sterbe xD Als ich dran war, stellte ich mich erst Mal vor den ganzen Jungs hin, begrüßte sie und fummelte dann zittrig die Handtücher auseinander, die ich für sie gemacht hatte. Boah, das war so peinlich =////='' Während ich am fummeln war, meinte Teruki links neben mir schon "Ooooh~ Towels *-*" und alle glotzen mich an, ich kam voll nicht ausm Knick x///D Zumal war Takuyas Handtuch ganz oben, ich hab ihn sicher fünf Mal angeguckt, aber trotzdem nicht realisiert, wo er stand u//,//û Irgendwann fing Teruki dann an zu lachen und meinte "Takuya~", während er auf ihn zeigte. Die müssen mich für bekloppt gehalten haben xD Nach drei Stunden hatte ich die Handtücher dann endlich mal verteilt, die auch gleich angesehen und um die Schulter gelegt worden. Ich sollte auf meinen Lieblingsmember zeigen, drehte mich also zu Kanon um, zeigte auf ihn und meinte "Kanon-San *//^//*", worauf der nach vorne trat und sich halt neben mich stellte... nah... seeeeehr~ sehr nah! Ich hab seine Wange an meiner gespürt und dachte die ganze Zeit nur "ohiug ergzguzf fqwdcfudwigiug (x//O//X)''' xDDD Jedenfalls wurde das Foto dann geschossen, wir verbeugten uns alle voreinander und bedankten uns, worauf Kanon mir das signierte Poster überreichte, auf dem noch ein kleines Geschenk drauf lag ^-^ (ein kleiner Löffel und so eine voll süße Nyappy Taschenlampe ♥). Als ich alles an mich nahm, Kanon und ich uns noch mal voreinander verbeugten und bedankten, ging ich halt meine Tasche holen, die ich an die Seite gelegt hatte. Später wurde mir dann erzählt, das Kanon noch sau lange das Handtuch hochgehalten hatte, nachdem die anderen Member das ihre schon längst dem Staff gegeben hatten Q///^///Q ♥ ♥ ♥
Es ist so schön, wenn sie sich über Fangeschenke freuen q//~//q


Danach ging es dann auch schon zur Bühne, wo wir uns eigentlich in die erste Reihe vor Takuya hätten stellen können, aber ich wollte unbedingt vor meinen Lieblingsbassisten, also gab ich mich mit der zweiten Reihe zufrieden, die irgendwie... ja, also vor mir stand ein Mädchen, das gerade so mit dem Kopf über die Absperrung kam, das bedeutete: Suuuuper~ Sicht! Es dauerte eine Weile bis der reguläre Einlass durch war, doch dann fing das Konzert endlich an und die Member kamen nacheinander auf die Bühne *-* Die Stimmung war echt großartig und die Jungs hatten sichtlich Spaß. Als Mikus Shirt noch vor der Pause auf den Boden flog, hörte man von einer die vor uns stand nur "Wow, zieht der sich heute schnell aus °-°", sie war zuvor schon auf drei Konzerten dieser Tour gewesen xD Ja~ die Pause lang wurde dann "An Cafe! An Cafe!" gerufen, was ich persönlich echt toll fand! Ist um Längen besser, als Zugabe zu rufen :3 Als sie dann nach maximal zehn Minuten wieder kamen, ging es dann genau so weiter, wie zuvor. Irgendwann kam dann dieses Duck Lied, wo Miku erst fragte, wen wir von den Membern am sexysten finden, wo bei ihm natürlich am lautesten gekreischt wurde, was dafür sorgte, das sein Ego sichtlich in die Höhe schoss xD Bei der Frage des besten Entertainers waren bei Yuuki alle am lautesten und bei der Letzten, wo gefragt wurde, wer der Älteste von ihnen sei, natürlich bei Teruki. Ich fand den Member-Call und das mit dem Duck Lied am Besten ♥ So beim Vor vorletzten Lied zog sich Miku dann erneut aus und spielte King Kong an diesem Bühnengerüst an der Seite, das sah echt geil aus, haha xD Doch auch dieses Konzert musste sein Ende finden und ich hatte das Gefühl, das Kanon fast geheult hätte, zumal er sein Gesicht so in seinem Handtuch versteckt hat T///T Miku sah auch alles andere als begeistert aus, ich denke, sie hätten gern noch weitere Lieder gespielt. Es dauerte auch ziemlich lange, bis sie dann von der Bühne gingen, nachdem das Stagefoto gemacht wurde (also ich meine das, wo sich die Member auf die Bühne setzen und dann mit den Fans im Hintergrund n Foto schießen). Hach, es war so toll gewesen ♥ Ich freue mich schon darauf, sie hoffentlich nächstes Jahr wiederzusehen *-*




Ich hab irgendwie das Gefühl, Kanon hat mich angeguckt und für das Foto peace gezeigt o,.O
*mir das einfach einred & n Keks freu* xD



So~ dann hab ich natürlich auch noch Fotos von dem Poster und der Lampe und so *-*


Wenn man die kleine Taschenlampe an macht, leuchtet sie so, wie auf dem zweiten Foto 8(>///<)8 So süß!
Ein kurzes Video habe ich vom Konzert auch gemacht ^~^




Okay, ich denke mal, der Blogeintrag ist lang genug geworden 8'D
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche, haut rein! ^-')v



Kommentare:

  1. Na dich kenn ich doch xD Stand genau vor dir *lach* Das ist ein schöner Bericht. Ich finde es immer toll, solche Events wo man selbst dabei war, auch aus der Sicht von anderen zu 'sehen' :) Und freut mich dass ihr Spaß hattet und hoffentlich nicht von meinen Haaren oder vom Towel erschlagen wurdet xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja wie cool xD Schön das dir der Bericht gefällt!
    Nene, ihr seid tolle 1. Reihe Leute gewesen, fand euch sehr sympathisch ^-^)b

    AntwortenLöschen
  3. Supi Bericht, fühl mich fast zurück versetzt :3
    Ich konnte leider nicht so gute Bilder machen, stand zu weit hinten *gg* Hab aber einige recht Gute hinbekommen *gg*

    Und ich bin total neidisch, ich hätte die Jungs auch gern persönlich kennengelernt, nur hatte die NeoTokyo Seite nicht gewollt wie ich xD
    Ehm, sorry das ich hier so ein Müll schreibe.

    Jedenfalls, wie gesagt toller Bericht, hast eine Leserin mehr *gg*

    PS: Wenn du magst, hab auch nen Bericht verfasst, schau doch einfach mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja das Konzert war schon toll :3

    Der Bericht war klasse!
    (und danke für so viele Banner-Fotos *gg*)

    Habe meinen in 4 Teile aufgeteilt~

    AntwortenLöschen