Dienstag, 27. November 2012

GazettE Merchandise *//^,//*


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Wie man unschwer am Titel dieses Eintrags erkennen kann, kamen heute meine Fanartikel von GazettE heute an ♡ Die Sachen sind so toll, endlich mal was von dieser Band, ich bin glücklich 8(^//~//^)8 Also ich hatte mir durch eine Freundin eine IPhone Hülle, n T-Shirt und ein Handtuch von ihnen gekauft:



Einfach nur Liebe, ich muss mir echt mal mehr Merchandise holen xD ♡

Ansonsten habe ich meinen kompletten BGP Vortrag für morgen über die PS Company überarbeitet, sodass ich endlich relativ zufrieden damit bin. Ich hoffe das Video wird in der Präsentation laufen, das muckt dauernd rum 凸(`Д´メ)

Joah das wars dann auch erst Mal wieder.
またね ^-')v


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Danke fürs followen meines Blogs ^__^
    Schön dich kennen zu lernen

    AntwortenLöschen