Montag, 26. November 2012

Wiederbelebung oAo


Hey Ho Leutz ~ *^*)/

Tjoah, irgendwie habe ich in letzter Zeit tierische Lust darauf, in meinen Blog zu kritzeln, daher hab ich mir gedacht, ich erwecke ihn einfach mal wieder zum Leben xD Wenn ich mir so das Datum meines letzten Eintrages so ansehe, verzichte ich lieber darauf zu berichten, was sich bisher alles so getan hat o_O' Am Wichtigsten ist eigentlich nur, das ich meine Ausbildung zur kaufmännischen Medienassistentin anfing und die Klasse ziemlich nice ist - Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel u,û''' - die Lehrer sind insgesamt auch auszuhalten. Hm~ dann beende ich den kurzen "I'M BAAAACK~"-Teil auch schon wieder, um mich dem Konzertbericht zu widmen, der auch schon sehr hinfällig ist *hüstel*

Haut rein & habt ne wundervolle Woche ^-')v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen