Montag, 17. Dezember 2012

Hello World Blackers - Berlin ♡



こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Mein Bericht für das gestrige Konzert von BLACK LINE. Es war so unbeschreiblich toll, ich bin total traurig, das es schon vorbei ist QAQ Ich glaube ich habe noch nie so sehr bei einem Konzert gelacht, wie bei diesem! Aber okay, fange ich mal mit dem Einlass an. Wie immer echt tolle Menschlein kennengelernt, mit denen man sich ordentlich austauschen konnte. So was liebe ich ja immer, weil das einfach Unterhaltungen sind, die man nicht mit den Menschen führen kann, mit denen man tagtäglich zu tun hat ^-^ Kurz vor Einlass machten natürlich wieder einige Leute unnötigen Stress, aber so was wird sich wohl leider niemals vermeiden lassen. Schade. Jedenfalls verspätete sich das Ganze ungefähr eine halbe Stunde, doch dann ging endlich die Tür auf und man wurde in die Halle gelassen.

Ich hatte einen so~ geilen Platz in der ersten Reihe bekommen, der Hammer! Dennoch dachte ich beim Anblick der Bühne, das sollte ein Witz sein... sie ging mir von der Höhe her etwas übers Knie und war echt ziemlich klein. Dafür aber keine Absperrung, höhö ♡ Zuerst kam die Vorband, Klinck Klock oder so, die ihr bestes versuchten der Menge einzuheizen, aber durch diese ewige Verzögerung - bis endlich alle in der Halle waren, hatte sich nämlich auch noch mal ganz schön in die Länge gezogen - waren alle natürlich schon dementsprechend ungeduldig und warteten sehnsüchtig auf den Hauptakt. Der kam dann auch um ca. 21:00 Uhr und die Atmosphäre war mit der zur Vorband echt absolut nicht mehr zu vergleichen. Erst kam Syu auf die Bühne, dann Jun, gefolgt von Youdai und letztendlich Mikaru. Es war so unglaublich schön Mikaru und Syu nach den Jahren endlich!!! mal wiederzusehen, ein tolles Gefühl. Die Band machte gleich vom ersten Song an richtig gute Stimmung und die Member waren so... verflucht nah ♡ Irgendwann stellte sich Mikaru direkt vor mich, wo ich voll seinen Schritt vor Augen hatte o///O' Ich hab dann halt sein Bein ein bisschen begrabbelt und schon kam er noch n Schritt näher, sodass ich meinen Kopf zurückziehen musste, um eine gewisse Körperregion nicht im Gesicht zu haben x//D Teilweise war es echt nicht möglich zu Headbangen, weil entweder Youdai, Mikaru oder Jun direkt vor mir standen, haha ♡ Aber das soll nun keinesfalls ne Beschwerde sein *-,* Irgendwie ging Mikaru nie so wirklich auf die linke Seite, wir haben bei jedem Konzert echt immer das Glück auf der Seite zu stehen, die die Member am meisten mögen xD Zwei oder drei Lieder später hatte ich dann das Schrittproblem dieses echt schönen und sexy aussehenden Mannes erneut, allerdings machte er dieses Mal überhaupt keine Anstalten wieder wegzugehen und blieb da erst mal für einige Minuten so stehen, schön mit einem Bein auf der Box und joah... *räusper* Das Problem... man konnte echt nicht weggucken, das war mir so peinlich, das ich voll anfangen musste zu lachen ù//,.//ú ♡

Zwischendurch hat die Band echt sehr viel mit uns gesprochen und total rumgealbert, es war so unglaublich lustig! Besonders bei der Membervorstellung kam man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Mikaru erzählte, wo er die Anderen gefunden hatte und wie sie halt zu ihm in die Band gelangten. Ihm gefiel Youdai, weil er so witzig ist und "like a Samurai", wodurch dieser dann auch quasi ne Kampfpose eingenommen hatte x3 Jun wollte er haben, weil er ein schönes Hinterteil hat, welcher diesen auch schön präsentierte und rausstreckte, haha. Er wäre "like a Fairy" und würde nicht in seiner Welt leben x'D Bei Syu meinte er - als er nebenbei Erina, Ivy und Kei erwähnte Q///Q - das er sich dessen Schlagzeugkünste anhörte und er so rasend schnell spielen konnte, das er nur noch "I want him!!!" im Kopf hatte. Ach ja, Mikaru und Syu waren nebenbei noch nie in Deutschland und das war ihr erstes Mal hier... die Reaktion des Publikums auf diese Aussage war echt herrlich gewesen. Irgendwie war dann Mikaru am reden und die Drei restlichen Member machten voll den Blödsinn, sodass er dann seufzend meinte, das er nur Hunde um sich herum hätte x'D

Zwei langsame Lieder wurden gespielt, doch richtig nahe ging mir dennoch GOD Forsaken, was sie spielten, nachdem sie aus der Pause wieder da waren. Ich hatte so mit den Tränen zu kämpfen, das war echt schlimm Q///Q ♡ Dann kam ein Lied, das sie mindestens zehn Minuten in die Länge gezogen hatten. Das Dritte Mal, das ich dieses Schrittproblem mit Mikaru hatte x'D Irgendwann hat er dann der neben mir den Kopf getätschelt, wo ich nur dachte "Woah, mach das bei mir auch T-T" und BÄM hatte ich seine Hand auf meinem Kopf, Gedankenübertragung *O* xD Er stützte sich dann noch bei mir ab, um irgendwie um diese Box herum zu klettern, so viel Liebe und touch hier, touch da von ihm, ich wäre fast gestorben x//~//X ♡ Zum Schluss wurde dann noch ein Stagefoto gemacht, wo ich allerdings total scheiße aussehe x'D Das mit "I Love Berlin" ist aus Youdais Blog, voll süß *-*


Nach dem Konzert fand dann noch die angekündigte Autogrammstunde statt, jedoch mussten die Jungs schnell, schnell machen, also keine Fotos + Umarmungen, weil sich das Konzert so lange hingezogen und zuvor ja der Einlass lange gedauert hatte. Irgendwann war ich dann auch dran, ich hatte Youdai nach einer Umarmung gefragt - man kann es ja mal versuchen x'D - aber er hatte sich voll lieb entschuldigt und sagte halt, das sie nur noch wenig Zeit zur Verfügung haben und es daher leider nicht ginge. Nach ihm war Jun an der Reihe, dann Syu, der mich voll fragend ansah, nachdem er mir das Autogramm wieder gab °-°' Dann wank er mir mit beiden Händen und meinte "See you next year!" Und ich halt "Yeah of course! *wink zurück mit beiden Händen*" Er wank dann noch mal und meinte "Nice, Bye Bye ^-^" Ich winke also noch mal zurück und sagte auch "Bye Bye~" und dann wank Syu zum dritten Mal x'D Echt voll süß! Dann kam Mikaru, der schon anfing zu grinsen, als ich vor ihm stand. Er gab mir das Autogramm zurück und nahm dann meine Hand, kam mir son bisschen entgegen, aber ich erwiderte das erst zu spät, als er schon wieder zurück ging... er lacht, meinte "Haha, Come here", wir umarmen uns und dann... bin ich gestorben Q///Q  ♡ Er hat mir n Wangenkuss gegeben und mir voll son "Muah~" ins Ohr geraunt, halt son Kuss-Schmatz-Was-Weiß-Ich Geräusch x///D  Das war echt... woah, so viel Mikaru-Liebe, ich bin immer noch total fertig 8(>///<)8 So was kann der mit mir doch nicht machen, ich kriege noch n Herzkasper v////v  ♡  ♡   ♡  Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann werde ich aber zu mehreren Konzerten gehen, wie bei DIO damals *^*)9

Ach ja~ ein Foto vom T-Shirt, das ich mir kaufte, den Autogrammen und Polaroid Bildern. Leider habe ich zwei Mal Mikaru erwischt und keinen Syu, weil die Tante wollte, das ich mich beeile und nicht ewig rumsuche q_q'



Was noch Klasse war, was aber nichts mit dem Konzert an sich zu tun hat... ich habe endlich, ENDLICH Arisa wiedergesehen, das war so toll, ich hatte sie so sehr vermisst Q//A//Q Ich hoffe, es wird nicht wieder so lange dauernd, bis wir uns das nächste Mal erneut sehen werden q_q

Joah, das wars dann aber auch, reicht ja auch hin, wobei ich sicher wieder die Hälfte vergessen habe x'D Vielen Dank für diese unbezahlbaren Erinnerungen und diese Fanliebe, die ihr uns deutlich spüren lasst BLACK LINE, ihr seid einfach toll  ♡ 

Also dann
またね ^-')v

Kommentare:

  1. Oh nein dein Blog ist ja mal ZUCKER *_________* Hab gleich mal abonniert <3 Ich liebe Japan auch

    http://tinalavogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *-*
    Ja, Japan ist einfach toll, das Land kann man nur lieben, haha ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow i love love love your hair color, hwat colors does you use?
    i am pink too but i do not like the color...it washes out too fast and anyway stay "too long", so i can't simply put an other color over it.


    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie hast Du das hinbekommen, dass Mikaru-san Dich umarmte ? Ach wie schoen >777<
    Jetzt ist alles vorbei (noooin) *heul*

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich gar nichts gemacht, er hat mich zu sich gezogen und umarmt, haha xD Hat er doch aber bei jedem getan oder? o:
    Ja, leider ists vorbei, hoffe die kommen schnell wieder QvQ

    AntwortenLöschen