Mittwoch, 2. Januar 2013

2013 ★

'こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und ein paar lustige Feiertage hinter euch. Für mich persönlich war die letzte Zeit ziemlich amüsant gewesen und zu Weihnachten habe ich auch einige tolle Geschenke abstauben können +_+)/ Beispielsweise habe ich nun endlich komplett weiße Möbel in meinem Zimmer, da ich einen weißen Schreibtisch von meinem Dad bekam, und bin jetzt stolze Besitzerin der limitierten DVD von the GazettE, der Tour 2011-2012 Venomous Cell Finale "OMEGA", die mir meine beste Freundin schenkte ♡ Für das neue Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen, ich hoffe ich werde größtenteils alles in die Tat umsetzen können, das wünsche ich mir für euch natürlich auch.

Momentan bin ich am überlegen, wie ich mein Zimmer am Besten umgestalten könnte, was so die Poster und Dekoration angeht, sobald sich diesbezüglich was getan hat, werde ich mal vorher / nachher Fotos machen, so was finde ich immer ganz interessant xD

Nun ja, das war es dann auch erst einmal mit meinem ersten Eintrag für 2013.
Genießt noch die restlichen Ferientage, bevor der Schulalltag wieder los geht C(;
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Sehr coole BLOG-Musik.
    Magst du auch Mila Superstar? :-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mila_Superstar

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das sind alles J-Rock Lieder, ich liebe japanische Musik <3
    Mila Superstar habe ich als Kind sehr gemocht und keine Folge verpasst.
    Animes sind echt Klasse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Top Hintergrund Musik *-*
    und sehr schöner Blog :D mag die ganzen Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank *//-//*
    Es freut mich immer, wenn Leuten mein Blog so gefällt ♥

    AntwortenLöschen