Mittwoch, 30. Januar 2013

Getaggt


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Schon vor ner ganzen Weile wurde ich von der Monika getagget, das möchte ich jetzt mal beantworten, bevor ich es nachher noch gänzlich vergesse x///D


01. Was bedeutet für dich Freundschaft?
Für mich gibt es nichts wichtigeres, als wahre Freundschaft. Ich habe nicht viele "echte" Freunde, doch auf die, die bereits seit Jahren an meiner Seite sind, könnte ich niemals verzichten. Sie bedeuten mir einfach alles!

02. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich gucke mir schon ziemlich lange die verschiedensten Blogs an und war von einigen total begeistert, sodass ich irgendwann dachte "Jetzt machst du auch einen!" xD

03. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?
- Komplettes Gitarren Equipment, damit ich auf der Insel spielen kann 8'3
- Wenn Menschen auch erlaubt sind, natürlich meine BF
- ... Und Aoi (mwahahahahaha~ +,....,+ ♡)
- Ne Kapsel von der Capsule Corperration, wo ein Haus samt Einrichtung etc. drinnen ist C(;
- Meine Frettchen <3

04. Welche Platte/CD war die Erste, die du dir selber gekauft hast?
Ach herrje... das muss irgendein Anime Soundtrack gewesen sein. Ich glaube von Pokémon - Schnapp sie dir alle, aber das war keine CD, sondern eine Kassette x//D

05. Gibt es in deinem Leben ein Idol/Vorbild? Wenn ja, wer ist es/war es? 
Oh ja, seit bereits 5 1/2 Jahren ist Yuu Shiroyama mein absolutes Vorbild! Dieser Mann bedeutet mir unglaublich viel, ich habe größten Respekt vor ihm und blicke wirklich total zu ihm auf. Er trägt schon recht viel zu meinem Leben bei und ich denke, das wir sich sobald auch nicht ändern ♡ Dafür bin ich zu verrückt nach ihm, haha. Fing damals seinetwegen auch an, Gitarre zu spielen *-*


Zudem kann es mir noch so schlecht gehen, sobald er lächelt, geht es mir gleich wieder viel besser!
Hach~, ich könnte jetzt nen Kilometer langen Eintrag nur über ihn verfassen, besser, ich bremse mich jetzt gleich und gehe zur nächsten Frage über, haha x//D





06. Welche Farbe dominiert in deiner Wohnung?
Weiß °-°

07. Was möchtest du unbedingt mal in deinem Leben erlernen?
Violine ♡ Die Klänge dieses Instruments lösen bei mir jedes Mal eine Gänsehaut aus, einfach wunderschön! Zudem würde ich gern japanisch weiterlernen - im November geht's auch mit nem neuen Kurs los *-* - und so richtig professionell Gitarre spielen lernen, wäre auch der Wahnsinn!

08. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?
Necroscope, besonders den 4. Band, weil es da hauptsächlich um Yulian geht und das mein absoluter Lieblingscharakter von allen Büchern ist, die ich jemals gelesen habe x//~,//x

09. Bist du sportlich?
Nein, kein bisschen. Früher war das mal anders, wo ich so krass DBZ und BeyBlade geflasht war (ja~ ewig ist's her xD). Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich damals bei der Bundeswehr Tauglichkeit 2 erhalten konnte o_O'

10. Wobei kannst du dich richtig entspannen?
Entspannung sieht für mich etwas anders aus, als das, was man eigentlich darunter versteht. Wenn ich laut J-Rock oder K-Pop Musik aufdrehe und dabei durch die Wohnung springe / "tanze" / headbange xD, ist das meine Art zu entspannen. Ich kann dabei vollkommen abschalten und fühle mich einfach nur super. Genau so ist es auch, wenn ich Gitarre spiele ♡ (oder Aoi stalke *hust*)


Damit wären alle Fragen beantwortet :3
またね ^-')v

Kommentare:

  1. Danke für die Antworten ♥
    Sehr interessant und ich mag Deinen Blog mit dem neuen Design.

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Find's toll, das dir mein neues Layout zusagt <3

    AntwortenLöschen