Dienstag, 22. Januar 2013

Liebster Award


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Vor ein paar Tagen wurde ich von Pinku-chan für den "Liebster Award" nominiert ♡
Eigentlich mag ich so was Kettenbrief-mäßiges ja nicht, aber so was mit Fragen beantworten finde ich dann doch wieder recht interessant, haha xD (Findet irgendwer n Sinn in diesem Satz? 8'D)


Die Regeln:

1. Liste 11 Fakten über dich auf.
2. Antworte den 11 Fragen, die der Blogger hinterließ, welcher dich nominierte.
3. Stelle 11 Fragen für die, die du nominierst.
4. Suche 11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben und nominiere sie.
5. Geh auf Seiten anderer Blogs und lasse sie von dem Award wissen.
6. Danke der Person, die dich nominiert hat und hinterlasse einen Link zu ihrem / seinem Blog.

Die 11 Fakten über mich:

01. Ich habe furchtbare Angst vor J-Horror Filmen ... und trotzdem liebe ich sie!
02. Oft nehme ich mir vor, nicht mehr so viel Geld für CDs, DVDs & Merch. auszugeben, aber kann mich nie länger als 2 Wochen daran halten.
03. Asiaten finde ich unglaublich hübsch. Besonders deren Augen ♡
04. Ich denke über jede noch so kleine Kleinigkeit ziemlich intensiv nach.
05. Wenn ich einen Bandmember weinen sehe, kommen mir grundsätzlich auch die Tränen.
06. Am liebsten wäre ich Gitarristin einer J-Rock Band. Ich liebe es, Gitarre zu spielen.
07. Mainstream finde ich ätzend und Menschen, die alle fast gleich aussehen was Klamotten; Styling & Frisur angeht, ebenfalls.
08. the GazettE und girugamesh sind Bands, die mir immer wieder Kraft geben und dafür sorgen, das es mir besser geht.
09. Es macht mir total Spaß laut bei Liedern mitzusingen und durch die halbe Wohnung zu ... nennen wir es mal 'tanzen' xD
10. Musik ist das Erste was ich anmache, wenn ich aufstehe, und das Letzte, was ich ausschalte, bevor ich schlafen gehe.
11. Ich hasse Menschen, die sich in Selbstmitleid Suhlen.

Beantwortung der 11 Fragen:

01. Welche Märchenfigur wärst du gerne?
Grinsekatze (aus dem Kunstmärchen Alice im Wunderland ♡) 
02. Welcher Duft erinnert dich an gute Zeiten?
Der Geruch des brennenden Holzes im Kamin.
03. Blond oder Brünett?
Brünett.
04. Glaubst du an eine Zombieapokalypse?
Nein x'D
05. Wer war dein/e erste/ beste/r Freund/in?
Jana. Meine Mum war früher mal Tagesmutter, dadurch lernte ich sie kennen. Schon eeewig her.
06. Monster oder Rockstar (Energydrink)?
Ganz klar ... ROCKSTAR! Monster finde ich mal total eklig, hab's einmal probiert, nie wieder xD
07. Wenn du wiedergeboren würdest, wer oder was wärst du gerne?
Ein Phönix *-* Da die aber leider nicht existieren, wohl eher eine Schlange oder ein Adler.
08. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Diese Hose und das GazettE T-Shirt ^//~//^

09. Wo siehst du dich in 30 Jahren?
Entweder unter der Erde oder in Japan *^* xD
10. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?
Pancakes mit Obst (am Besten Erdbeeren) und n Glas Saft.
11. Warum bloggst du?
Gute Frage ... im Grunde ist der Blog für mich eher so was wie eine Art "Buch", um Erinnerungen festzuhalten. Er eignet sich echt super für beispielsweise Konzertberichte, die man schön mit Fotos versehen kann, oder Ähnliches. In meinem alten Blog war noch ein Foto meines damaligen Zimmers drinnen, das fand ich ziemlich lustig. Zudem mag ich es irgendwie, Ereignisse mit Leuten zu teilen und das eventuelle Feedback derer zu erhalten  ♡

Meine 11 nominierten Blogger:

Also wenn ich ehrlich sein soll, finde ich 11 ein bisschen viel und ich habe keine Ahnung, wer Lust hat, so etwas hier auszufüllen. Daher fühlt euch alle nominiert, die das hier lesen,                                                         und wer mag, kann ja gern mitmachen.

SIE hat mich nominiert  ♡   http://pinkusparadise.blogspot.de  Danke Pinku-Chan  ♡


Hier noch meine 11 Fragen an euch C(;
01. Welche Kriterien müssen für dich Blogger erfüllen, damit du ihnen folgst?
02. In welchem Land würdest du am liebsten leben?
03. Gibt es eine Kultur, die dich besonders fasziniert? Welche & warum?
04. Deine Lieblingsfarbe?
05. Welches war das schöne Erlebnis aus deiner Kindheit?
06. Pokémon oder Digimon?
07. Was für eine Filmszene hat dich bisher am meisten bewegt?
08. Welcher ist dein absoluter Lieblingssong?
09. Wie viele Sprachen beherrschst du?
10. Wenn du in deinem Leben etwas verändern könntest, was wäre es?
11. Deine absolute Lieblingsband?

So~ das war's dann von mir zu dem Liebster-Award ^^
またね ^-')v


1 Kommentar:

  1. Jippieee, dein Post :)

    Apropos J-Horrorfilme, kennst du "Suicide Circle"?? :3

    AntwortenLöschen