Donnerstag, 3. Januar 2013

Neue Errungenschaften & Geschenke vom Dezember


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Diesen Eintrag möchte ich nutzen, um euch meine neuen Schätze vom Dezember zu zeigen. Bisher war so viel los gewesen und mein Zimmer ein höllisches Chaos, sodass ich noch keine Fotos hatte machen können, das wird nun nachgeholt *^*

Fangen wir mit dem an, was mich am Anfang des vorherigen Monats erreicht hat, ein kleines Päckchen aus Japan ♡ mit der neuen Single von LM.C "Double Dragon", wo ich das Glück hatte die limitierte Version mit DVD + first press Bonus zu ergattern, wodurch ein Poster und eine Fotokarte dabei gewesen ist (//∇//)/ Außerdem war noch die Single von the GazettE "Pledge" dabei, die limitierte A Version + DVD uuund~ die limitierte Version des Albums "ELEMENTA ALCHEMICA" von der Band A (ACE) 


Da wir kurz vor Weihnachten bei Neo Tokyo vorbeigeschaut hatten, habe ich mir ein kleines, eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht, haha. Geholt hatte ich mir die Cure Vol. 112 - ich bin so dermaßen ausgeflippt vor Freude, als ich die endlos geilen Bilder von MEJIBRAY gesehen hatte, kyaaaah~  ♡ -, eine ältere SHOXX Vol. 235, wo ganze 21 Seiten mit the GazettE voll sind *^* uuund~ die neuere SHOXX Ausgabe Vol. 239. Da ist so eine Art Card-Calender aus Pappe von Takeru drin, zudem ein echt super geniales Fotoshooting mit ihm, was ich unglaublich Klasse finde 8(>///<)8


Hach ja ich merke schon, das wird ein Eintrag, wo ich euch furchtbar vollschwärme, haha xD Aber da müsst ihr nun durch, es geht nämlich noch weiter! Meine Weihnachtsgeschenke waren nämlich auch zum quietschen  ♡ Im November hatte ich von meinem Dad schon frühzeitig einen Sex Pot ReVeNGe Mantel bekommen, den ich inzwischen fast jeden Tag an habe x//3 Ich finds so cool, das mein Dad die Klamotten von der Marke selber geil findet! Er ist der Meinung, das es endlich mal was Anderes ist und man nicht jeden zweiten auf der Straße mit so was herumlaufen sieht. 


Damit wars dann aber noch nicht getan. Kurz vor Weihnachten kam dann ein Riesiges Paket bei mir an, wo ein weißer Schreibtisch drinnen war (Q//^//Q) Dadurch sind nun alle meine Möbel im Zimmer weiß, absolute Liebe  ♡ Mit rosa Wänden würde ich mein Zimmer perfekt finden, aber ich bin eindeutig zu faul, alle Schränke auszuräumen und von den Wänden vorzuziehen etc. x~X


So, weiter im Text! Durch eine Freundin, die in Japan zu einigen the GazettE Konzerten gegangen war, hatte ich mir das Pamphlet über sie kaufen können, was ich echt abgöttisch liebe! Aoi ist einfach so... so... raaaawr~  ♡ Schon seit ganzen 5 Jahren ist er mein Idol und ich glaube, daran wird sich so schnell auch nichts ändern, haha. Unter dem Foto von dem Pamphlet ist die limitierte Version der "OMEGA" DVD, wo ein recht dickes Fotobuch dabei gewesen ist. Bisher ist das meine absolute Lieblingstour von ihnen, ich hab die DVD runtergeladen und sicher schon mehr als 8 Mal geguckt, zu Weihnachten bekam ich sie dann von meiner besten Freundin Kamiko geschenkt, ich hätte übelst im Dreieck springen können vor Freude, auch, wenn ich damit bereits gerechnet hatte (T///T) 


Außer der DVD bekam ich von ihr noch einen girugamesh Tumbler, den яyo entworfen hatte. Ich stehe auf Tumbler +__+


Irgendwie habe ich das Gefühl, der Eintrag hier nimmt gar kein Ende x'D
Von meiner Mum, ihrem Freund, meiner Sis und deren Freund - mein Gott ey @,.@ - bekam ich Kleinigkeiten und Geld geschenkt. Eine Art Morgenmantel im asiatischen Touch, ein Parfüm, Naschzeug und dann noch ein bisschen was von Hello Kitty. 


Von meinem Opa hatte ich ebenfalls Geld bekommen, das mit dem von meiner Mum direkt in meine~ *Trommelwirbel* Japankasse ging! Jaha, ganz Recht, Kamiko und ich haben uns ENDLICH ein Ziel gesetzt, Urlaub in dem Land zu machen, das wir über alles lieben. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, schon dieses oder nächstes Jahr dorthin zu fliegen, wodurch wir das Ganze auf 2015 festgelegt haben. Aber... ich freue mich trotzdem schon unheimlich darauf  ♡ Ab November werde ich dann bei dem japanisch-deutschem Zentrum japanisch lernen *-* Zudem habe ich mir vorgenommen jeden Monat 100€ für die Reise zu sparen, ich hoffe, ich kann meinen Kaufwahn diesbezüglich zügeln, haha xD Jedenfalls habe ich mir aus unserem neuen Lieblingsasialaden "Vinh - Loi" extra eine Zuckersüße Spardose geholt 


Ich freue mich schon auf die ganzen Sachen, die irgendwann im Januar bei mir noch eintrudeln müssten *-* Darunter sind zwei CDs und eine DVD, wo ich den first press Bonus bereits sicher habe... bin gespannt!

Damit ich euch nicht noch weiter vollquatsche und der Eintrag eh schon viel Länger geworden ist, als ich es eigentlich vorgehabt hatte, bremse ich mich lieber an dieser Stelle und verabschiede mich vorerst von euch.
またね ^-')v

Kommentare:

  1. Aaaaw, wie kawaii!! *-*

    Will auch so viel Stuff und Merchandising haben. ._.
    Aber meine Eltern halten nicht viel davon und es ist nunmal so teuer. >.<

    LM.C ist voll der Hammer, auch wenn ich deren neues Album noch nicht kenne. Bin momentan nicht auf dem Laufenden^^"

    Der Mantel ist klasse <3
    Hast einen guten Geschmack!

    . . .ach, Tumbler nennt man diese Teile? Wusste ich nicht xD

    Wieso eig erst 2015 nach Japan? Und was ist dann mit Schule/ Arbeit/ Uni/ whatever?

    Liebe Grüße,
    Pinku <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, billig ist das nicht, aber ich kann ohne Merchandising nicht leben Q///Q *Suchti* xD

    Na ja, ich kriege nur BaFög und wohne mit meiner besten Freundin in ner WG, heißt, ich muss Miete und all son Kram bezahlen, daher bleibt nicht sonderlich viel zum sparen über x~x 2015 ist meine Ausbildung vorbei, daher würde der Zeitpunkt perfekt passen, um im September dann weiter zu machen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Hiermit nominiere ich dich für den "Liebster Award"! :D
    Alle Infos stehen in meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    das Pinku <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Sachen :)

      Du wurdest Gataggt :)

      Lieben Gruß
      Monika

      Löschen