Donnerstag, 31. Januar 2013

Zimmer umgestaltung


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Wie geht es euch bei diesem ekligen "Herbst"wetter? Ich hoffe, ihr passt alle gut auf euch auf ♡
Vor einer Weile habe ich mir überlegt, mein Zimmer ein wenig umzugestalten und allmählich macht sich das endlich bemerkbar. Ich habe nun eine K-Pop Ecke und der Rest des Zimmers wird von J-Rock regiert, haha. Heute habe ich sogar das erste Mal in meinem Leben Löcher in die Wand gebohrt und ein Regal mit Dübeln aufgehangen, es hält sogar Bomben fest, damit hatte ich nicht gerechnet xD Zudem sind meine Gitarren auch nicht mehr quer im Raum verteilt, sondern stehen alle zusammen bei meinem Schreibtisch *-* Des Weiteren habe ich die Füße meines Sofas abgeschraubt, das im Grunde immer nur am Wochenende zum DVD gucken benutzt wird. Es ist jetzt echt um einiges bequemer, man kann sich regelrecht hinlegen und es sich super gemütlich machen ^~^ Ich hatte das schon oft vorgehabt, nur irgendwie dauernd vergessen x'D Nun hätte ich noch voll gern ne Trennwand oder ne Art Vorhang, damit das Fenster nicht mehr so unpraktisch und nervig im Fernseher reflektiert. Mal sehen, ob ich da irgendwann was passendes finde. Zwar ist mein Zimmer noch nicht komplett fertig, aber die Wandecke unter meinem Hochbett möchte ich trotzdem mal zeigen ♡


Unter den Postern ist noch so viel Platz, damit ich eventuell noch ein zweites Regal darunter befestigen kann, da meine Freundin im März wieder in Japan auf einem GazettE Konzert ist und ich mich dabei sicherlich wieder tot shoppen werde xD Damit es unter dem Hochbett nicht mehr so extrem dunkel ist, habe ich bei ebay einen 2m langen LED-Strip bestellt und angebracht, wodurch es da nun pink drunter leuchtet 8(>////<)8 


Es sieht sooooo~ toll aus, leider wirkt das auf den Fotos nicht so schön v,.v Aber am meisten freue ich mich darüber, das mein Aoi Poster nun hängt! Ich hatte ziemlich Angst davor, das es verpixelt ist, als ich es bestellt habe, da es 100 x 75 cm groß ist, doch die war total unnötig gewesen. Da man auf Fotos das alles ein wenig unscharf aussieht, zeige ich euch mal das Bild, das ich dem Fotoladen geschickt habe:

Liebe ~ ♡ 

Ah bevor ich es vergesse, ein paar neue Errungenschaften sind bei mir auch eingetrudelt xD Die ShoxX vom Februar, die limitierte DVD vom 10th Anniversary von the GazettE, von BLACK LINE die CD Legna und von MAD LM.C die CD MAD or DIE. Zudem gab es bei Neo Tokyo letztens eine 30% Aktion, wo ich ein paar Hammer Schnäppchen ergattert hatte. Darunter befand sich die limitierte Super Duper Galaxy CD von LM.C + good (ich wusste schon bei der Bestellung, das ich sicherlich den grünen Ring kriegen werde, weil ich diese Farbe hasse xD Und dann bekam ich den tatsächlich, haha), das limitierte Album BB Parallel World + DVD von AnCafe uuuund~ die alte DVD MUSIC + Album von girugamesh, die ich mir schon seit Jahren holen wollte, aber irgendwie immer vergaß u///û Für die drei Sachen habe ich gerade mal etwas über 40€ bezahlt, echt Klasse!


Ich hoffe meine MEJIBRAY Sachen kommen bald mal an, da warte ich nun schon fast einen Monat drauf, was echt Folter ist, weil ich eine von den limitierten first press Editionen abbekam und da ein signiertes Poster bei ist Q//~//Q 

Nun gut, genug gelabert xD
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und eine tolle Ferienwoche!
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Wowww. I love your blog and your look. Follow me and I follow back. Besitos.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus das zimmer :3
    hab dich grad gefollowed!

    lg, kathi
    http://waii-waii-kichi.blogspot.com

    AntwortenLöschen