Mittwoch, 20. März 2013

Nachtrag: the GazettE & MEJIBRAY



こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Ich weiß, Sonntag ist schon vorbei, aber wie sagt man so schön? Besser spät, als nie 8'D Jedenfalls möchte ich euch nun endlich meine Errungenschaften zeigen, die bisher den Weg zu mir nach Hause gefunden haben ♡ Zuerst kam mein the GazettE Kalender an, den ich echt über alles liebe >///< Die Fotos sind einfach nur... rawr! Vor einer ganzen Weile war ich mehr auf K-Pop fixiert, anstatt auf J-Rock, das ging so weit, das ich am Ende sogar nur noch selten japanische Bands anhörte. Durch dem Album DIVISION hörte ich dann ab und an mal wieder ein paar Lieder, bis dann die DVD zu ihrem 10-jährigen Jubiläum raus kam... Aoi hat mich so dermaßen wieder in seinen Bann gezogen, mehr als jemals zuvor x//,.//X Seitdem style ich mich wieder Visual Kei mäßig & trage solche Klamotten, zudem höre ich wieder nur noch J-Rock und zwischendurch mal B.A.P., auf die ich irgendwie einfach nicht verzichten kann, haha x'D Aber diese Besessenheit von Gazetto ist Momentan echt schlimm ~//,//~ Bla, bla, bla... lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Kalender xD


Ich finde es total toll, das Aoi und Kai so nacheinander kommen +Q+ Ich stehe auf Kai x Aoi ^//~//^ ♡
Als Nächstes erreichten mich dann ein paar CDs von MEJIBRAY, wo ich first press Bonus ergattern konnte und somit ein signiertes Poster dazu bekam *-* Die Band ist mir inzwischen auch ungeheuer ans Herz gewachsen, besonders Tsuzuku! Ja~ ich bin auch überrascht, das ich nicht Koichi am Meisten mag xD Aber irgendwie kann ich mich mit Tsu teilweise echt super identifizieren <,.<' Ein gutes Beispiel ist, das er genau so sehr auf GazettE zu stehen scheint, wie ich *°* Wenn man mal seine ganzen Twitterfotos durchklickt - ja~ ich bin Stalkerin aus Leidenschaft <3 - sieht man einiges an GazettE Goods, die er sich kaufte, und... ein Foto von Aoi °-° Er ist eindeutig mein Stalkingpartner!!! xD


EMILIY Type A und Avalon Type A + B ♡
Danach trudelten dann weitere CDs von MEJIBRAY bei mir ein, genau so wie von the GazettE und zwei Zeitschriften *,.* Bei MEJIBRAY erwischte ich erneut ne CD mit first press Bonus, wodurch ich ein zweites, signiertes Poster bekam, mwahahaha~ xD



SHOXX March 2013, Rock and Read Eyes 002, TOXIC, Remember the Urge -Optical Impression-, Die Kusse Type B uuund~ Sadisgate Type A =//~//=
Ne~ das ist es noch nicht gewesen! Da sieht man mal, wie lange ich keinen Blogeintrag mehr geschrieben habe, ich sollte mich echt schämen q__q' Jedenfalls bekam ich zwischendurch ein paar Idol Photos von Aoi im Kimono und zwei Chekis, eins von Ivy aus Moran und eins von Rei aus v[NEU] ♡ Davon hab ich allerdings kein Foto gemacht, will ja nicht zu viel spammen 8D Allerdings muss ich euch unbedingt noch das neue Fotobuch DECADE von GazettE zeigen. Ich war so dermaßen hin und weg von diesem Buch, ich bin aus dem quietschen gar nicht mehr raus gekommen, haha xD Das Buch wurde zu ihren 10-jährigen Jubiläum gemacht und enthält daher auch alte Fotos von 2003 - 2010 und eine Übersicht mit Fotos der einzelnen Member, wie sie sich in den Jahren verändert haben ♡ Hach, es ist so toll >////<



Ich freue mich schon auf die ganzen GazettE Goods, die so in ca. zwei Wochen bei mir ankommen *~*

Abgesehen von den neuen Sachen, muss ich mal so sagen... 33 Follower??? Wooow~ damit hätte ich echt NIEMALS gerechnet, ich bin sprachlos q///q Ich freue mich total, das der Blog euch zu gefallen scheint und bin euch für euer Interesse sehr Dankbar ♡

Zum Abschluss wünsche ich euch noch eine entspannte Restwoche, trotz des neuen Schnees =,.=' xD
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Hello!
    I'm a new reader of your blog! ∵ゞ(´ε`●)
    Your pictures are very cute! I like your style!
    Please keep on blogging!
    If you want, please check out my blog, and follow each other? :)
    -> http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de/
    I made a new post about my Japan trip!(=◕ ε ◕=) 9

    or follow on Bloglovin because Google Reader will STOP on the 1st july 2013 :(
    http://bloglovin.com/lovelygyarufashion

    Thank you and have a nice weekend!(๑╹◡╹๑ )

    AntwortenLöschen
  2. Hey! hab dich für den liebster blog award nominiert! :D
    ich weiß zwar noch nich so ganz wie das alles funzt xD aber ich hoffe du hast trotzdem spaß daran <3 :3

    http://rin-tastic.blogspot.de/2013/04/liebster-blogaward-nomination-o.html

    lg, rin-chan :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog. ^^ Hab ihn eben entdeckt und habe ihn gleich abboniert. ^^ Coole Sachen die du da ershoppt hast. Ich bin selber ein Fan von Meijibray! *__* Tsuzu rockt voll! <33

    AntwortenLöschen