Donnerstag, 14. März 2013

Neues Layout ♡



こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, doch nun melde ich mich endlich zurück und dazu gleichzeitig mit einem neuen Bloglayout. Viel dunkles ist dazugekommen, doch ich muss sagen, das ich diese Mischung aus rosa/pink & schwarz echt liebe und vollkommen zufrieden mit dem neuen Aussehen bin *-* Ich hoffe, ihr seht das ähnlich wie ich :3 Im Februar und März sind so einiges an neue Errungenschaften bei mir eingetrudelt, die ich demnächst mit euch teilen möchte ♡ Spätestens bis Sonntag wird es damit einen Eintrag geben.

So viel erst einmal dazu.
またね ^-')v


Kommentare:

  1. das layout ist toll *-*
    du kannst sowas voll gut <3
    und meins ist so hässlich q.q

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir <3 Ich frag mich nur immer wo der musicplayer da her ist ;o;" Magst du mir das verraten ?

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das euch mein neues Layout gefällt *-*
    Klar, ist ja kein Geheimnis, ich hab den Player von hier:
    http://www.podsnack.com :3

    AntwortenLöschen