Donnerstag, 25. April 2013

Freudentag *^*


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Heute war ein Tag, der bewies, das auch kleine Dinge einem ne Riesige Freude bereiten können. Die ganze Zeit über saß man wie auf heißen Kohlen und hat gewartet, doch heute kamen dann endlich die ersehnten the GazettE Tickets an *//^//*


Also ich muss ehrlich gestehen, das ich, selbst jetzt wo ich sie in den Händen halten kann, immer noch nicht so wirklich realisiert habe, das wir die Band im September ENDLICH wiedersehen werden. Das Lustige ist ja gewesen, einen Tag, bevor die "World Tour" angesagt wurde, hatte ich noch mit ner Freundin drüber geredet, das wir echt Bock auf ein GazettE Konzert hätten und nächsten Tag wurden dann die Tourdaten bekannt gegeben, haha. Wie lange das her ist, trotzdem kann ich mich noch so gut an 2007 erinnern, als wäre es erst gestern gewesen 8'D Ich möchte Aoi uuunbedingt!!! kreischen hören... ich kriege bei den DVD's schon immer so eine immense Gänsehaut, ich möchte das gern mal live erleben x//~,//x

Wo wir gerade schon mal bei dem Thema "DVD" sind...
Mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich selber kam heute ebenfalls an *Q*


Die limitierte Version von ihrer "The Nameless Liberty at Tokyo Dome 2010" Tour ^~^ Natürlich wurde sie am Abend dann gleich mit Kamiko zusammen angesehen, zumal wir von der DVD nur einen kleinen teil bisher kannten. Der Klang ist echt unglaublich geil, besonders an den Stellen, wo Ruki zu den Fans spricht und seine Stimme widerhallt ♡ Echt ein tolles Live, wobei ich zum Ende hin ziemliches Herzflattern bekam, als Aoi Tränen liefen ;___; Hätte ihn sooo~ gern geknuddelt! (>///<) xD

Fast haben wir die Woche geschafft, dann gehts ab ins Wochenende \(*O*)/
Bis dahin wünsche ich euch noch ein paar angenehme Arbeitstage!
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Yeah!!! Ich glaube ich werde sterben wenn endlich meine Diru-karten hier sind... ich kann es kaum noch erwarten. *_______*
    Tolle DVD, freut mich, dass deine Sachen angekommen sind. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat jetzt wenig mit dem Post zu tun, aber ich wollte dich schon immer mal fragen, wie du das mit der Musik hinkriegst :o
    Weiß nicht, wo man den Player finden kann ._.
    Bin vllt auch nur dumm :'D

    jetzt mal was zum Post: Du bist so ein verflixter Glückspilz!! xD
    Wünsch dir viel Spaß auf dem Konzi und poste dann bitte alles in allen Details *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein keine Sorge, das haben mich schon ziemlich viele gefragt xD
      Ich hab den Musikplayer von der Seite podsnack.com v^___^)
      Wenn du Hilfe dabei brauchst, kannst du mich gern fragen.

      Haha, danke, werde ich dann machen 8(>///<)8 ♡

      Löschen