Montag, 15. April 2013

Hilfe~ die Buddha kommen! OvO


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Wir sind an einem Wochenende zur Schloßstraße gefahren und sind ins dortige Boulevard gegangen. Zwei Schritte und schon war ich hin und weg xD Üüüüberall~ Buddha Statuen und Riesengroße Leinwände an den Wänden *o* Es waren einiges an Asiaten da, die halbes Blitzlichtgewitter veranstaltet haben, da habe ich mich dann einfach mal angeschlossen ♡



Das sah alles total aus, nur ist das richtige Buddha Museum, wo die ganzen Sachen herkommen, leider übertrieben weit weg, in Traben-Trarbach x__X' Aber vielleicht schafft man es ja trotzdem mal irgendwann dorthin, die Anlage sieht auf jeden Fall echt schön aus *-*

Jedenfalls sind wir dort ein bisschen herum geschlendert, haben uns der Dekoration erfreut und sind danach noch in einem der asiatischen Restaurants essen gegangen, wo ich mir Udon bestellt hatte ^//~//^


Ich hab noch einige, super geile neue Errungenschaften den Monat über bekommen, doch da es nicht so schön in diesen Beitrag hier passt, werde ich dafür demnächst noch nen neuen machen :3

Genießt das herrliche Wetter!
またね ^-')v

Kommentare: