Dienstag, 16. April 2013

Liebster Award


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Ich wurde vor Kurzem wieder für den Liebster Award nominiert, dieses Mal von der lieben Rin-chan ♡ Vielen Dank dafür *-* Scheinbar brauche ich dafür keine 12 Fakten über mich aufschreiben, umso besser, dann komme ich also gleich zur Beantwortung der Fragen :3


1.) What is or stand on your right side?
Eine meiner E-Gitarren und zwar die Schwarze, die ich mir als aller Erstes damals gekauft habe *^,*

2.) Tell me 3 colors describing you best?
Uff ehm... ich denke schwarz, pink & silber dürfte ganz gut passen 8'D

3.) Tell me your best makeup-secret or trick! :D
Ich bin Makeup Technisch irgendwie noch total am ausprobieren & testen, daher kann ich diesbezüglich leider nichts an Tricks oder dergleichen verraten ;__; Bin da ziemlich... untalentiert xD

4.) What is your favourit Actor in movis or theatra etc?
Shun Oguri  ♡___♡ Woah, ich liebe ihn so! Besonders in den Filmen "Crows" und in der Serie "Tokyo DOGS!!!" *wild mit Armen rumwedel* 8(>///<)8

5.) When you could choose a place you living at, where would it be?
Japan ;A; Muss nicht direkt in Tokyo sein, aber in dem Land wäre schon echt geil y////y

6.) Whats your favourite Musik / Band(s)?
Also am meisten höre ich J-Rock, aber K-Pop, C-Pop & J-Pop höre ich so für zwischendurch auch ganz gern. Meine aller liebste Lieblingsband ist the GazettE +//~,//+ Bei K-Pop sind B.A.P meine Favoriten, bei C-Pop Anson Hu und bei J-Pop Tegomass :3

7.) What is your favourite Style?
Visual Kei *-* Lolita mag ich zwar auch sehr gern, aber ich gucke mir die Leute lieber an, als es selbst zu tragen. Ansonsten finde ich alles so in Richtung Japan Street-Fashion oder Rock Chick cool.

8.) Do you have tattoos?
NOCH nicht >__< Aber ich habe schon recht lange vor, mich tätowieren zu lassen, hoffentlich klappt das nächsten Monat endlich mal x~x'

9.) Whats your favourite Manga / Anime?
Manga: Yellow, In The End, Crash (finde die alle irgendwie gleich geil x'D)
Anime: Katekyo Hitman Reborn! (wenn ich nur an Hibari denke, kriege ich schon wieder Herzchenaugen  ♡__♡)

10.) What is your favourite Season?
Früher war es mal Winter, aber da der mich dieses Jahr aufs Extreme angekotzt hat, ist es nun Frühling xD

11.) Are you bored of this questions now? xD
Haha nein, eigentlich nicht, irgendwie beantworte ich gern son Kram *^*


So~ das wars von mir an dieser Stelle.
Stattet Rin-chan's Blog ☆ミ(o*・ω・)ノ Waii Waii Kyu ☆ミ(o*・ω・)ノ doch mal einen Besuch ab, der ist echt super niedlich!
またね ^-')v

1 Kommentar:

  1. Uh das ist doch mal geil *O*
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen Ukelein *O*

    AntwortenLöschen