Montag, 22. April 2013

Mal wieder ein Nachtrag 8'D


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Irgendwie reißt das mit den Nachträgen allmählich ein, ich werde versuchen, mich diesbezüglich zu bessern >__<)b Vor ein paar Wochen sind ein paar neue Sachen bei mir eingetrudelt, die ich euch wie immer gern noch zeigen möchte. Teilweise bin ich halb ausgerastet vor Freude, meine Aoi-Sucht ist Momentan echt ziemlich schlimm, zudem scheint so schnell keine Besserung in Sicht zu sein, haha xD Jedenfalls sind hier erst Mal die Dinge, die ich aus Japan zugeschickt bekam ♡



Ich habe mich sooo~ krass über diesen Fächer gefreut... Ich liebe ihn 8(>////<)8

Nachgemachte Ketten von Aoi x//~,//x Nur für die von Disorder brauche ich noch ne andere Kette,  weil die voll hässlich ist und nicht so aussieht wie die, die er für den Anhänger hatte xD Aber so eine findet man ja leicht und danach mache ich die nie wieder ab, höhö  ♡___♡

Ein paar Chekis~ *yo-ka anspring* *^*

Dann hatte ich mir noch ein total süßes MiA Cheki und ein v[NEU] Towel auf ebay ersteigert +__+ Schade, das ich irgendwie kein son Polaroid von Tsuzuku finden kann... jeden von MEJIBRAY sah ich schon, nur ihn nicht ;A; Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück :3



Das wars dann auch erst Mal wieder. Eigentlich würde ich euch noch gern meinen gestylten Schreibtisch zeigen, aber ich denke, das war jetzt erst Mal genug an Bilderspam für diesen Eintrag xD
またね ^-')v

Kommentare:

  1. Aoi trägt Dartz??? XDD Wusste ich gar nciht... die rechte Kette hat Gackt nämlich auch, daher kenne ich die. <33
    Echt coole Sachen *_* Wo bekommst du die ganzen tollen Checkis her?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, er trägt Schmuck von TAUJAN, die auf dem Bild ist schon etwas älter. Ich hätte ja so Wahnsinnig gern sein Armband, aber das gibts nirgends ~__~ xD
    Also teilweise von ebay, da gibt es manchmal welche zu kaufen, und ansonsten ist oft eine Freundin in Japan, bei der ich mir quasi Sachen 'bestelle'. Sonst sehe ich immer bei livejournal welche, aber mit der Seite bin ich nicht so vertraut, wobei die da immer voll tolle Chekis haben QvQ

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE MEJIBRAY! *o* wie geil!!!! Dein Blog ist super süß! ^o^v
    Und danke für die Bewertung! :3 Ich mag Deinen Header voll! *__*

    Nini<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog vorhin erst gefunden, aber ich liebe ihn jetzt schon. Q_Q Noch jemand, der so Gazette verrückt ist und auch auf dem Konzert war. *-*

    Aber wo zur Hölle kriegt man denn so tolle Aoi Ketten her? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Blog gefällt, GazettE-Verrückte sind immer willkommen xD Die Ketten hat mir ne Freundin in Japan gekauft und dann geschickt, ich hab leider keine Ahnung wie der Shop hieß, weil ich mir Japan wohl eh nie leisten können werde (>~<) Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann m(_ _)m Die originale Schmuckmarke von Aoi heißt auf jeden Fall TAUJAN, aber das weist du sicherlich schon xD

      Löschen