Montag, 3. Juni 2013

Weekend !


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Seit dem 25. April habe ich schon keinen Blogeintrag mehr verfasst, tut mir echt leid >__< Es sind ziemlich heftige Vorfälle in meinem Privatleben gewesen, wo es eine recht lange Zeit gedauert hatte, die erst ein Mal wieder zu verdauen v__v Doch Momentan renkt sich alles allmählich wieder ein und ich bin zurück! Dann lege ich auch gleich mal los und erzähle euch von meinem Wochenende *-*

Am Freitag war ENDLICH Haare färben angesagt, ich konnte mich echt nicht mehr im Spiegel sehen, mein Ansatz war fürchterlich xD Zuerst haben wir meine rechte Seite wieder blondiert, der Ansatz hatte richtig golden ausgesehen und der Rest fast schon weiß, war ziemlich witzig x'D Danach besaß ich dann nach langer Zeit mein geliebtes Pink wieder T///T Eigentlich wollte ich mal so ein Babyblau ausprobieren, aber ich kann auf pink einfach nicht verzichten, haha. Da ich mal neugierig auf das Panic Pink von Headshot war, hatten wir mir das reingemacht, anstelle des Pink Elephant. Im Grunde gefällt mir die Farbe auch sehr gut, aber sie sieht ganz danach aus, als würde sie sich schnell raus waschen und am Ansatz wurde die Farbe gar nicht richtig angenommen.


Das auf dem linken Foto neben mir ist mein Seme, Kamiko ^~^ Ich liebe sie wie verrückt, ne geilere beste Freundin kann man sich gar nicht wünschen ♡ Pffhehe~ *^*

Am Samstag war dann meine Freundin Arisa in Berlin, worüber ich mich tierisch gefreut hatte. Wir kennen uns schon ein ganzes Weilchen, können uns durch die entstandene Entfernung aufgrund meines Umzugs hierher allerdings leider nur noch sehr selten sehen v__v Jedenfalls waren wir bei diesem 'tollen' Barbiehaus, für das wie blöd geworben wird, allerdings war das ne totale Katastrophe xD Billiger hätten die das echt nicht machen können und dann soll man dafür auch noch 15€ Eintritt zahlen, ja ne, ist klar 8'D Im Anschluss waren wir dann noch ein japanisches Crèpe essen, was mich persönlich jetzt nicht so umgehauen hat, aber ganz lecker war es trotzdem, hatte eins mit Brownie & Kirschen ^^


Joah, am Sonntag haben wir dann der YOU Messe einen Besuch abgestattet. Das Wetter war schrecklich, es hat geregnet wie Sau, aber zum Glück findet die Veranstaltung ja immer in so einer mordsmäßig Riesigen Halle statt, haha. Wir sind natürlich gleich zu der Asia Halle gestürmt, wo ich mir die Ecke eigentlich um einiges Größer vorgestellt hatte. Es gab gerade mal einen Stand von Neo Tokyo (wobei mich der Laden leider immer mehr enttäuscht, dabei habe ich ihn früher so sehr geliebt y___y), einen vom koreanischen Kulturzentrum, K-Colors, Taekwando, Kingplayer und einen mit lauter Anime + K-Pop Taschen etc. 




Die meiste Zeit über hingen wir bei dem K-Colors Stand rum, weil die ganz laut K-Pop Musik gespielt haben. Lustig war, wo so eine Frau gezielt auf Kamiko und mich zu kam und nur uns beiden Flyer für ein Rockkonzert in die Hand drückte, alle anderen die dort rumstanden, wurden vollkommen ignoriert x'D Natürlich haben wir uns auf der YOU alle Hallen angesehen und in der Einen stand ein Truck von Monster AG *___* Ich hätte furchtbar gern n Foto mit den Figuren gemacht, aber da war ne extrem lange Schlange, da wollte ich mich nicht anstellen Q,.Q In der Sporthalle lief son voll süßes Männchen rum, das hätte ich am liebsten mitgenommen x'D


Gekauft haben wir dort nichts, aber wir beide gewannen jeweils einen 10€ Gutschein von Neo Tokyo. Vielleicht gehe ich mir dafür demnächst ne Zeitung holen oder so, mal gucken 8'D Vor der Messehalle haben sie kostenlose Coladosen verteilt, wo immer son Spruch drauf stand, das fand ich ziemlich cool, besonders, da bei mir folgendes drauf stand:


Also werde ich im September mit Aoi wohl ne Cola trinken müssen, pffhehe!!! xD
Ah, fast hätte ich es vergessen e,.e Ich habe das erste Mal versucht, mir künstliche Wimpern anzukleben, was sich als ziemlich schwierig erwies, da mein beknacktes Auge wie verrückt tränte und ich dadurch etliche Versuche brauchte, bis die dann endlich so halbwegs hielten T__T


Wie heißt es doch so schön? Aller Anfang ist schwer. Ich werde da wohl noch für üben müssen, haha. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal an Kontaktlinsen ran, das sieht bei den Leuten, die solche tragen, immer so toll aus x//~//x 

Nun gut, an dieser Stelle beende ich den Eintrag dann auch mal, ist ohnehin schon länger geworden, als er es eigentlich hätte werden sollen 8D Ich wünsche euch einen traumhaften Start in die Woche, lasst euch von dem Mistwetter nicht die Laune verderben!
またね ^-')v

Kommentare:

  1. Das mit Wimpern und Kontaktlinsen ist echt nur ne Sache der Übung, hab mich anfangs auch mega bescheuert angestellt, von daher mach dir keinen Kopf ^^!
    Und das Pink mag ich gerne :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend, so was zu hören. Ich gucke mir deinen Blog ja z.B. immer an und bei dir sieht das auch jedes Mal so super aus ^~^ Freut mich, das dir das pink gefällt. Ich hoffe, es wird nicht ganz so schnell wieder draußen sein, wie ich es befürchte y__y

      Löschen
  2. Coole Bilder. ^^
    Ich finde Neo Tokyo auch schon lange nicht mehr so dolle, aber das scheint den Shop ja auch nicht zu stören, dass die Kunden immer weniger zu frieden sind.. XD'''

    Die Haarfarbe finde ich echt cool. Ich will meine eigentlich auch wieder färben... aber naja. Mal sehen ob ichs noch vor Dir en grey schaffe. ^^''

    AntwortenLöschen
  3. war toll euch mal wieder gesehen zu haben *-* ♥
    und zu gazette treffen wir uns wieder x3

    das mit den wimpern ist bei mir auch so x'DDD
    beim ersten mal liefen mir richtige wasserfälle aus den augen x'D
    aber das wird mit jedem mal besser ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Oo? Warum machst du denn das Bild rein XD ich seh so komisch aus XPPPP
    Aber ich muss dir recht geben, deine neue Farbe in den Haaren war endlich mal wieder nötig und sie gefällt mir auch wenn der Ansatz nicht so schön wurde. Und ich mag das Elephant mehr *O* Die farbe war geilo

    Die You gefiel mir persönlich nicht so, voll viele Kinder die da rumrannten aber ich mochte die K-Pop Ecke. Auch wenn sie klein war. Die Tante die uns bei dem Rock ding haben wollte war geil.

    AntwortenLöschen