Dienstag, 9. Juli 2013

Abiturbeginn, Ich - Einfach Unverbesserlich 2


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Ja~ es schlaucht schon wieder mit meinen Blogeinträgen, obwohl ich sagte, das ich regelmäßiger schreiben werde m(_ _)m Letzte Woche Dienstag ist mein Startpaket von der ILS angekommen und wenn man sich das so ansieht, ist man in dem ersten Moment so ziemlich eingeschüchtert und weiß nicht, wo man anfangen soll.


Hat man dann erst mal den Anfang gemacht und sich ein bisschen mit den Studienheften beschäftigt, klappt das alles aber ziemlich gut, zumal in so einem beiliegendem Heft so ne Art Beginnanleitung drin steht, an der man sich orientieren kann. Momentan komme ich auch recht gut vorwärts, habe heute bereits das dritte Studienheft durchgearbeitet und die Einsendeaufgaben verschickt ^__^ Wenn ich das Tempo in etwa beibehalten kann, kann ich das Ganze bestimmt verkürzen, so, wie ich es vorhabe. Bin schon gespannt, wie sich das so entwickeln wird.

Abgesehen davon waren Kamiko und ich am Samstag im Kino, um uns "Ich - Einfach Unverbesserlich 2" anzusehen. Der Film war SO~ genial! Meiner Meinung nach gehören die zwei Filme mit zu den geilsten Animationsfilmen ever. Ich hab mich so dermaßen kaputt gelacht, herrlich x//D Wem Animationsfilme zusagen, der sollte sich den unbedingt mal angucken *-* Vor der Kinotür stand auch son tolles, großes Minion Männchen, mit dem wir sofort n Foto machen mussten ♡


Ja ansonsten... habe ich meine neuen GazettE Sachen immer noch nicht fotografiert <///< *pfeif* Ich werde das diese Woche auf jeden Fall noch machen, versprochen >~< 

Ich wünsche eine eine wundervolle Woche!
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Hi :D

    Dann wuensche ich dir ganz viel Erfolg mit dem Lernen <3
    Das wird schon :)))

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw Dankeschön *-* Ich werde mir Mühe geben!

      Löschen
  2. Oh ein ILS Studiengang? Huii, ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen... und Erfolg natürlich auch ^3^

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden, lieb von euch *-*
    Bei so viel Zuspruch kann es ja nur gut werden ^~^

    AntwortenLöschen