Montag, 15. Juli 2013

Bittersweet - 13.07.2013 ♡


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Am Samstag ist das Konzert von ADAMS gewesen (*//^//*) Kamiko und ich sind kurz vor 19 Uhr bei dem Privatclub gewesen. Kurz nach 19 Uhr wurde dann verkündet, das die Band noch nicht da sei und es auch noch recht lange dauern kann bis sich das ändert, weil es auf der Autobahn einen Unfall gegeben hatte und sie im Stau stecken. Um 20:30 Uhr ungefähr war dann der VIP Einlass, da es alles nach Ticketnummern ging, war dieser natürlich vollkommen Stress- und Drängelfrei gewesen *__* Ich liebe Astan dafür! Obwohl wir die Nummern 39 und 40 hatten, kam ich noch in die erste Reihe und Kamiko stand hinter mir, weil sie größer ist :3 Nicht lange und dann kamen die zwei Hübschen auch schon auf die Bühne, wir standen auf Shotas Seite.

Zu dem Beginn des Konzerts muss ich allerdings dann doch etwas meckern... das Lied Chackmate!! fing bereits an und die Fans haben extrem laut gequatscht, fand das der Band gegenüber total unhöflich, weil es so rüber kam, als würden die zwei gar nicht beachtet werden x___x Als Adam dann anfing zu singen änderte sich das dann aber zum Glück sofort und meiner Meinung nach war der Sound für so einen kleinen Club echt total toll, auch, wenn Shotas Mikrofon am Anfang ein bisschen rumgezickt hatte xD Sie haben alle Lieder vom Neo Sexual Album gespielt + One and Only + Sasayaki & Boku no Sekai (wo ich voll heulen musste T///T''). Dizzy Love haben sie im 2. Encore sogar noch mal gespielt, das fand ich unglaublich geil, weil die Fans so laut mitsagen *__* Ich mag so was immer ziemlich gerne ^//~//^ ♡ Natürlich haben sich Adam und Shota alles andere als selten angepornt, begrabscht und geküsst... beim 2. Mal Dizzy Love hatten sie sogar einen ziemlich langen Zungenkuss (x//,.//X) Zudem war die Fotografin bei dem Lied nicht mehr vor mir auf der Bühne und schwupps ging Shota hinten um den kleinen Tisch rum und umarmte mich erst mal, nachdem er mir in die Augen sah und mir zugezwinkert hatte <////< Adam schien den kleinen, neugewonnenen Platz auch mal ausnutzen zu wollen, denn kurz darauf befand er sich auch direkt vor mir und sah mich mit seinem unglaublichen Lächeln an, grinste sogar etwas ♡___♡ Zwischendurch sollte Adam mal was sagen, aber irgendwie fiel ihm nichts anderes außer "Are you ready?" ein x//D Er hat immer so planlos zu Shota geguckt, aber der stimmte seine Gitarre, haha. Wie jedes Konzert endete auch das viiiel~ zu schnell QvQ Aber dafür habe ich als Einzige n Plek von Steff - dem Organisator - bekommen, das Shota auf seinen kleinen Tisch geschmissen hatte *-* Sicher, weil ich den so schüchtern gefragt habe ob ich eins haben darf, weils mir sau peinlich war, darum zu bitten >//~//< 

Dadurch, das wir beim Einlass gleich zur Bühne gegangen waren, sind die ganzen Chekis leider schon ausverkauft gewesen, auf die ich mich so sehr gefreut hatte y___y Dafür holte ich mir zwei Flyer und das signierte Neo Sexual Album ♡


Nachdem die Band dann verschwunden war, sollten sich alle fürs Handshake in eine Reihe aufstellen, was dann folglich auch gemacht wurde. Die zwei empfingen die Fans herzlich am Ausgang und natürlich ließen sie es sich nicht nehmen, einen auch zu umarmen. Adam strahlte wie so ein Sonnenschein, wenn man nicht so gut drauf ist braucht man ihn echt nur anzusehen und schon kann man gar nicht anders, als ebenfalls zu lächeln x///D Ich winkte so mit beiden Händen und er guckte voll irritiert von einer zur Anderen, während er mir seine Rechte entgegen streckte 83' Danach hat er einen ziemlich fest umarmt, Power Uke +__+)Y Und dann Shota... der legte so verflucht sanft und vorsichtig seine Arme um einen, das ist man sau nicht von J-Membern gewohnt und daher stand ich danach voll perplex da, zumal er auch sein Gesicht in die Halsbeuge schmiegte und einem ein "Thank you!" ins Ohr raunte x//3//X

Dann ging es für die VIP Leute zum Nebeneingang. Eigentlich hätte das VIP Event bereits vor dem Konzert stattfinden sollen, aber aufgrund der Verspätung wurde der Hof als Alternative dafür benutzt, da um 23 Uhr schon irgendeine Party in dem Club stattfinden sollte und alle ganz schnell raus mussten. Ich fand es allerdings viel besser so, da die beiden dadurch von dem Zeitdruck entlastet wurden ^__^ Kamiko und ich waren die Letzten, weil alles wieder nach Nummern ablief *^*, und irgendwie war ich sau nervös, obwohl wir beim Handshake ja schon vor denen standen o,.O'' So eine nette Stafffrau hat uns unsere Taschen abgenommen, worauf wir mit den Geschenken zu ihnen gingen. Ich meinte nur "Hello again!" zu Adam, winkte wieder mit zwei Händen (in der einen das Geschenk haltend xD) und überreichte ihm dann halt das Geschenk und er war unglaublich Begeistert davon gewesen und sagte gleich "WOAH!!!", boxte mit dem Ellenbogen in Shotas Seite und zeigte hibbelig auf die Germany Moccatasse, worauf Shota gleich sein Geschenk umdrehte um zu gucken, was auf seiner stand 8D Das war so SÜß! Danach stellten wir uns dann für das Foto auf: Shota, Kamiko, ich, Adam. Ich fing dann an "Adam-kun?" er total sexy "Yesss~?" und rückte etwas näher zu mir. "Can we make a heart? q//q'' dann kam voll begeistert "Oh of course!!!", aber irgendwie hatte er mich falsch verstanden, denn auf einmal umarmte er mich von der Seite und legte seinen Kopf gegen meinen, während ich voll irritiert mit meiner rechten Hand so ne Herzhälfte machte x///D Adam guckte mich an, sah so auf meine Hand und lachte. "Aaaah~ okay okay!" und ergänzte mit seiner linken Hand dann das Herz *w* Kamiko meinte, Shota hätte irgendwie "Ey!" gesagt und ihr dann auch so ne Herzhälfte mit der Hand hingehalten x'D Ich war danach sau von der Rolle, verbeugte mich vor Adam und sagte "Thank you so much!", drehe mich um und ging eine Stufe runter, da ruft Kamiko schon "Eh... UKE!!!". Ich wand mich ihr zu und sah, wie Adam und Shota die Flyer nahmen und damit zur Tür gingen, um sie zu unterschreiben... hatte ich echt voll vergessen >///> Die zwei kamen dann wieder zu uns und übergaben uns die Flyer, worauf sie uns noch mal umarmten. Hach, so viel Fanliebe ♡ Dieses Mal war Adam auch voll liebevoll und sanft mit der Umarmung gewesen *-* Irgendwie schien ihm mein Winken gefallen zu haben, als wir uns bedankten und sie uns eine schöne Nacht gewünscht hatten, sahen sie uns noch hinterher und Adam winkte uns mit zwei Händen nach, haha. Wir standen danach mit ein paar anderen Fans am Tor und beobachteten sie n Weilchen, worauf Adam auf einmal voll zielstrebig in unsere Richtung kam und jedem noch mal die Hand gab und zu jedem einzelnen "Thank you!" sagte. Shota folgte ihm und tat es ihm gleich, nur, das er "I come back!" sagte. Anschließend begaben sich die zwei zur falschen Tür, vielleicht waren sie von ihrem vielen winken und teilweise rückwärts gehen leicht irritiert, war auf jeden Fall sehr niedlich >///<

Ich hab ein bisschen was aufgenommen und ein Video zusammengeschnitten:



Es war echt unglaublich toll gewesen, ich hoffe, sie werden wirklich wiederkommen, wobei Shota Deutschland ja eh irgendwie voll gern hat. Im Interview sagte er sogar, das er unbedingt in dieses Land wollte, das war ihm am Wichtigsten *-* ♡

Na dann
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Woah.. freut mich total für dich. Ich wäre auch SOOOO GERN auf eins der Konzerte gefahren. Ich kannte die Band vor der Tour nicht, aber es hätte sich echt gelohnt. Die mUsik ist echt toll und das ganze konzept ist wirklich interessant. Schade, dass es so weit weg war. T___T

    AntwortenLöschen
  2. http://shojo-m.blogspot.de/2013/07/liebster-award.html You got nominated for the LIEBSTER award. ^^

    AntwortenLöschen