Donnerstag, 11. Juli 2013

the GazettE, ADAMS & -OZ-


こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Wie versprochen kommt jetzt ENDLICH der Nachtrag mit den paar GazettE Goods, die zu mir gefunden haben. Eigentlich habe ich auch einige alte T-Shirts der Band gekauft, doch die habe ich jetzt nicht fotografiert und das Towel habe ich leider ebenfalls vergessen x//D'' Wobei das eh etwas problematisch gewesen wäre, weil meine paar wenigen Towels bei mir an der Decke hängen *w* Ich wurde schon drauf angesprochen, ob ich mal ein Roomtour-Video mache, aber da bin ich mir noch nicht so sicher o^o Hier jedenfalls das Foto mit den Sachen:


WACKT-Shirt, Einkaufstasche, MELT DVD, Tumbler, MELT Pamphlet & Bärchen Schlüsselanhänger. Die DVD habe ich noch mal separat fotografiert, weil die echt sau toll aussieht, genau so wie das Poster auf dem Bild darunter, das ich sofort an meine Tür machen musste 8(>////<)8 Zudem ist es toll, das da die World Tour Daten draufstehen, so ist es nach September dann gleichzeitig ne Erinnerung an die Konzerte ♡ 

Wo wir schon Mal beim Thema Konzerte sind, am Samstag findet das von ADAMS hier in Berlin statt. War ganz lustig gewesen, weil wir das erst sau spät gecheckt haben und befürchteten, kein Ticket mehr zu bekommen. Bei so was habe ich allerdings irgendwie immer ziemliches Glück, sodass genau an dem Tag zwei Leute mit ihrem VIP Ticket absprangen, als ich ne Mail losgeschickt hatte. Somit bekamen wir die Tickets stattdessen, wodurch wir ein Foto mit der Band machen werden *q* Da man immer zu zweit auf ein Foto geht, um ihnen noch Geschenke überreichen zu können und damit man genug Zeit zum merchen bis zum regulären Einlass hat, haben Kamiko und ich jeweils ein Geschenk für einen der beiden besorgt. Wir dachten uns so: Seme zu Seme, Uke zu Uke, also werde ich mich neben Adams stellen und diesem was schenken *-* Und zwar diese Kleinigkeit hier:


Eigentlich darf man der Band ja nichts zerbrechliches geben, aber das ist nur eine kleine Moccatasse und sie sollten irgendeine Erinnerung an Deutschland haben, zumal sie ja zum ersten Mal hier sind. Ich freue mich schon auf die Goods, es soll Chekis zu kaufen geben, dafür habe ich ne Schwäche 8(>///<)8

Hach, appropro Cheki! (Was für perfekte Übergänge von einem Thema zum Anderen heute, höhö xD) Gestern kam das Nao Cheki bei mir an, das ich über alle Maßen liebe *//^//* Wenn ich wieder daran denke, das sich -OZ- aufgelöst haben, würde ich mich am liebsten wieder in ne Ecke verkriechen und mit ner grauen Wolke übern Kopf schmollen T,.T''


Ist er da nicht ungeheuer süß drauf? Er sieht so toll aus ;//A//; Und dann signiert, pure Liebe! ♡

Morgen & Sonntag werde ich sicherlich wieder bloggen, zum Einen, weil wir morgen unsere Babys abholen fahren und zum Anderen, wegen Konzert halt *,.* Wir sehen uns!!
またね ^-')v


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß auf dem Konzert. ^^ Ich hätte die Band auch gerne gesehen, aber leider hab ich momentan nicht das Geld so weit zu fahren. T___T

    Tolle Goods hast du dir gekauft.

    AntwortenLöschen