Donnerstag, 7. November 2013

the GazettE - Beautiful Deformity

こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Gestern kam endlich das neue GazettE Album bei mir an, nachdem es ein paar Tage im Zoll kampieren musste (>__<) Hat mich ziemlich gewundert, das ich keine Zollgebühren zahlen brauchte... (?o?) Aber umso besser!

Jedenfalls ist das Album ziemlich schwer, was wohl an dem 3D Gebilde des Kunststoffcovers liegt. Es ist nicht so einfach das Ganze gut zu beschreiben, daher habe ich mein 1. unboxing Video auf meinem neuen youtube Kanal gemacht (^__^)y Hoffe ich habs einigermaßen richtig hinbekommen, haha.


Was mein Abitur angeht, da hat sich mein bisheriger Notendurchschnitt von 2,0 auf 1,9 geschlichen. Gut das ich bisher alles so halbwegs gut hinkriege, hab nämlich jetzt schon leichte Panik vor den Prüfungen... wenn ich nur dran denke, das einen da drei Leute die ganze Zeit anstarren x,.X)'' Na ja, ist noch ein ganzes Weilchen Zeit bis dahin.

Ach ja, ich habe das Layout ein winziges kleines bisschen verändert, hoffe es gefällt euch (^w^)

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Restwoche, bald ist es geschafft!
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Uii, ich mag die Aenderungen am Layout. Sieht toll aus *_*
    Schoen auch zu hoeren, dass sich dein Notendurschnitt verbessert hat. Freut mich und ich wuensche dir auch weiterhin gaaanz viel Erfolg! ;) Das Video ist auch voll cool. Die Albumbox sieht einfach nur genial aus XD Cool!
    the GazettE is just awesome !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw~ Dankeschön!!! Freut mich, dass dir das neue Layout und das Video gefallen *o* Nett von dir, ich werde bezüglich meiner Noten auf jeden Fall versuchen das beizubehalten ^___^

      Löschen
  2. Ich mag das neue Banner oben total gerne. ^^ Und dein Video hab ich auch schon angeschaut und dich gleich mal abonniert. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich starte gerade ein Wanderpaket in Sachen Beauty!
    Vllt möchtest du ja Teilnehmen!!

    http://natze-blubb.blogspot.de/2013/11/wanderpaket-20-bewerbung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi^^

    Schau mal auf meinen Blog! Ich hab dich getaggt :D
    http://wonderland-poetry.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen