Montag, 17. März 2014

Mein erster VLog!

こんにちは みなさん ! (・ω・)/

Mein letzter Blogeintrag ist schon eine Ewigkeit her, doch ich denke das sich das auch in Zukunft nicht sonderlich ändern wird, daher habe ich stattdessen nun mit VLog angefangen! Ich bin noch ungeheuer nervös vor der Kamera, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, zumal man in einem Video mehr 'zeigen' kann, als es schriftlich und mit Fotos der Fall ist. Es würde mich tierisch freuen, wenn ihr mal bei meinem youtube Kanal vorbei schauen und mir eure Meinung mitteilen könntet!




Alternativ könnt ihr mich nun auch auf Instagram und Twitter finden, wo ich regelmäßig aktiv bin.

Na dann, ich wünsche euch eine wundervolle Woche \(^O^)/
またね ^-')v


Kommentare:

  1. Huhu^^

    Das war ein tolles Video! Ich freue mich schon auf mehr von dir :3
    Und es ist ja nicht schlimm, wenn du nicht so ohaeufig bloggst. Es gibt ja noch ein Leben "hinter" dem bloggen, oder ;)

    Mach einfach weiter so! :)

    Lieben Gruss da lass,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu~ :3

      Aw das ist total lieb von dir, hab vielen Dank! Es freut mich sehr das dir mein erster VLog gefällt *-* Ich hoffe ich bin beim nächsten nicht wieder so nervös haha xD

      Liebe Grüße,
      Riyoki

      Löschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen